Zyklustag 32

    • (1) 26.01.19 - 13:15

      Hallo ,

      habe die Pille am 19.12.18 abgesetzt ,normale Abbruchblutung und seitdem nicht verhütet wegen Kinderwunsch.
      Am 21.01.19 Gyn Termin gehabt und er meinte da wäre eine Zyste und ich hatte etwas Blut am Abstrich. Da dachte ich schon wow da kommt meine Periode pünktlich. Naja jetzt am Tag 32 immer noch keine Periode obwohl ich seit mehreren Tagen das Gefühl habe, dass sie kommen. SS-test am 24.01 negativ.. was meint ihr soll ich nochmal testen oder abwarten?
      LG

      • Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast kann das leider alles oder nichts sein. Ich würde glaube ich alle paar Tage einen Test machen bis der positiv ist oder doch die Mens kommt. Beim ersten Zyklus ohne Pille kann es ja leider auch mal länger dauern. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen