Achtung ✋🏻pro Martis sst... zeigen immer eine rosa Linie

    • (1) 26.01.19 - 13:36

      Hallo .... also wer vorhatte mit den pro Martis zu testen soll dringend die Finger davon lassen die zeigen immer eine Linie.... ich hatte immer eine Linie dachte mir das kann nicht sein hab mir ein testamed geholt blütenweiß 😥also rate euch die nicht zu nutzen ich werde die alle wegschmeißen 🙄

      • Ich habe letzten Zyklus ich glaub 20 Stück verballert von den promatris 😅und die waren immer blütenweiß. Vielleicht hast eine schlechte charge erwischt

        Genau das selbe hatte ich jetzt auch bei den pro Matris aber allerdings nur mit konzentrierten Urin sonst blieben sie weiß. Ich hatte auch noch einen Innovita und bei dem das selbe obwohl ich voriges Monat 50 Innovita ohne VL hatte.

        • Das ist soooo eklig echt da freut man sich eine zweite Linie zu sehen und dann sowas .... und ich habe mir auch noch 50 st. Geholt 🤦‍♀️gehabt ich drücke euch die Daumen das da noch was kommt ... 🙇🏻‍♀️

      Innovita auch 😅😅 heute scheint wohl ein verrückter Tag zu sein - also ICH Kauf nur noch digitale clear Blue zukünftig 😅

    Huhu 👋
    Ich hab das gleiche Problem wie du 🙄 seit Tagen eine leichte rosane Linie auf dem promatris, innovita war weiß... bisher war es immer umgekehrt, innovita hatte ne vl und der promatris blieb weiß 😂 immer was neues... wahrscheinlich haben wir die ”montags“-charge erwischt...

    • 😓😅😅😅😅😂😂😂das kann man laut sagen ... Sogar mein Wasser hatte eine rosa Linie 🥴🥴😊ich kann echt nur mit dem Kopfschütteln 🤦‍♀️

Top Diskussionen anzeigen