ES +4 - ziehen ?!

Juhuu, wielang merkt man denn das ziehen in der Leiste ?

Einnistung müsste ja Montag dann vorbei sein.
Ist es ein gutes Zeichen wenn es länger anhält?

1

Das ziehen hatte ich auch ab Es +4 immer mal hier und da, jetzt bin ich ES+6 und bin auch so gespannt ob sich da gerade was einnistet. 😉❤️

2

Hab das jetzt seit Donnerstag. Wobei es da echt so ein picksen immer wieder mal war und jetzt. Jetzt ist es ein ziehen in der linken Leiste und genaues hatte ich meinen ES. ☺️

Bitte lieber Gott lass es passieren. 🍀💖

3

Da hänge ich mich mal ran...es+8 und es sticht immer noch 🤔 ob das gut ist 🤷‍♀️

4

Echt geht das solange ? Dann hoffe ich mal das das ein gutes Zeichen ist und das ich am +8 auch nich ein ziehen haben

5

Ob das normal ist weiss ich leider auch nicht 🤣

6

Bin heute ES+10 und habe totale unterleibschmerzen seit meinem ES 😖