Ziehen im Bauch..

    • (1) 26.01.19 - 17:22

      Hallo ihr lieben. Ich schon wieder. Ich hibbel derzeit wiedermal. Seit ca 3 Tagen habe ich ziehen im ul und im oberen Bauch. Leider weiß ich nicht wann mein es war, da ich aus den ovus nicht schlau wurde. Bin jetzt am zt 21. Ich hoffe einfach so sehr... Hatte diese Symptome jmd und war schwanger? Letzten zyklus waren es vor der mens andere "Schmerzen". Donnerstag hat es rechts immer so gezogen, dass ich richtig zusammengezuckt habe. Ich wünsche es mir einfach so sehr, aber denke leide Rauch das es nicht geklappt hat. Liebe Grüße

      • Hey :)
        Also bei mir ist es aktuell so, ziehen im Unterleib fing am Montag an. Leichte schmierblutung aber sehr leicht. Das ziehen kam die ganze Woche immer mal wieder. Gestern habe ich einen Test gemacht, ja er zeigt für mich „leicht“ positiv an. Heute sollten meine mens kommen, bisher nichts.... abwarten. Werde übermorgen evtl auch morgen einen neuen Test machen.

        • Bei mir dauert es noch leider bis ein test Sinn machen würde. Theoretisch soll ich lt Kalender erst am 3.2. Meine periode bekommen. Dieses warten macht mich fertig :D aber diesmal zieht es auch anders als davor, aber wahrscheinlich spielt mein Körper mir wieder einen streich. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es sich schön einkuschelt.:)

Top Diskussionen anzeigen