Clearblue Ovu auch am Abend? 🤔

    • (1) 26.01.19 - 17:41

      Hab den Test heute Morgen gemacht und er war negativ, mein Es müsste morgen sein und ich rechne eigentlich auch damit, dass der Test morgen früh positiv ist. Nur ist das Problem, dass ich morgen Spätdienst habe und mein Mann Frühdienst...sollen wir heute Abend noch❤️ oder lieber morgen früh? Wenn ich den Test heute Abend nochmal machen wollte wie lange sollte ich meinen Urin halten?

      Mein rosa CB hat auch erst am 14. ZT abends angeschlagen, genauso wie die 20er Ovus.
      Morgens mit morgenurin war noch nicht. Mach ruhig heute Abend mal einen. Wuerde versuchen 2-4h
      Bei mir war es aber glaube ich auch nur 1-2h .... auch die Tage danach habe ich nicht sonderlich lange eingehalten wenn ich ehrlich bin. Wenn der Peak da ist- ist er denke ich auch so hoch genug.

    Hi, ich hab das schon oft gemacht. Je länger du schaffst, desto besser. Aber das geht auch abends gut. Ich hab fast immer morgens negativ und abends am gesagten Tag dann positiv. Hab auch immer versucht so 3-4h zu schaffen. Auf jeden Fall ❤️ setzten. Kann nie schaden.

Top Diskussionen anzeigen