Werde glaube ich bekloppt

(13) 26.01.19 - 19:19

Die haben so gut wie immer eine zarte zweite Linie teilweise noch deutlicher. Für mich ist er negativ. ES+13 sollte man schon was erkennen.

ich weiß nicht ob ich mir oben auf den Bild eine Linie einbilde. aber ich würde die Tage noch mal testen. meiner war an es+10 schon deutlich positiv. kann aber auch sein, das sich bei dir was verschoben hat und er später erst was deutliches anzeigt :)

  • Danke . Ja wollte auf jeden Fall Montag nochmal testen falls bis dahin noch keine mens da ist . Hatte wie gesagt viel Stress diesen Monat . Würde mich also mit dem verschieben auch nicht wundern

Sehe einen leichten Schatten😊🥰

(20) 26.01.19 - 22:21

Ich sehe, was du meinst, aber es sieht für mich wie die Prägelinie aus.

Tut mir leid.

Top Diskussionen anzeigen