Hallo Mädels. Geschätzter Nmt müsste morgen sein . Bin eigentlich von einem blütenweißen Test ausgegangen,weil mein Mann und ich Stress bedingt, diesen Monat nur einem Zeit für einander hatten . Durch extreme dauermüdigkeit und öfter leichte Kreislauf Probleme, haben wir uns für nen Test entschieden .
Ich habe gleich nen schätzen gesehen. Mein Mann musste 2 mal gucken .
Was meint ihr ?
Ganz liebe Grüße
Werde glaube ich bekloppt
-
-
(1) 26.01.19 - 17:51
-
-
(3) 26.01.19 - 17:53
Tut mir leid ich sehe leider nichts..wie weit bist du denn?? .LG
-
(4) 26.01.19 - 17:55
Tippe auf es+13
Ist aber nur geschätzt .hab zwar sonst nen sehr regelmäßigen Zyklus aber wie gesagt sehr viel Stress diesen Monat
-
-
(6) 26.01.19 - 17:57Also ich seh nen leichten Hauch - denke der ES hatvsich verscjiben und das wird noch stärker :) Daumen sind gedrückt
-
-
-
(7) 26.01.19 - 18:05
Danke dir . Habe hier noch einen Test liegen . Werde bis Montag warten und den vor der Arbeit schnell machen wenn bis dahin noch keine mens da ist .
-
-
(9) 26.01.19 - 18:40
Schade das so wenige den Schatten sehen können 😔
Live sieht man den etwas besser...
Sag ja ich werde bekloppt...😂 -
-
Die haben so gut wie immer eine zarte zweite Linie teilweise noch deutlicher. Für mich ist er negativ. ES+13 sollte man schon was erkennen.
ich weiß nicht ob ich mir oben auf den Bild eine Linie einbilde. aber ich würde die Tage noch mal testen. meiner war an es+10 schon deutlich positiv. kann aber auch sein, das sich bei dir was verschoben hat und er später erst was deutliches anzeigt :)
-
(15) 26.01.19 - 19:45
Danke . Ja wollte auf jeden Fall Montag nochmal testen falls bis dahin noch keine mens da ist . Hatte wie gesagt viel Stress diesen Monat . Würde mich also mit dem verschieben auch nicht wundern
-
(17) 26.01.19 - 22:02
Danke dir auch fürs begutachten 😊
Bin mal gespannt wie es ausgeht 😟-
(18) 27.01.19 - 13:41
Nicht aufgeben 😊
Da ist noch alles möglich. Mach morgen früh einfach nochmal einen😊🍀
Die von dm finde ich super😊
Halte uns auf dem laufenden 😊🤗
-
Ich sehe, was du meinst, aber es sieht für mich wie die Prägelinie aus.
Tut mir leid.
-
(21) 26.01.19 - 22:24
Was ist eine prägelinie ?
Verdunstlinie kenne ich vom Namen her schon, aber prägelinie höre ich zum 1. Mal 😳-
(22) 27.01.19 - 05:32
Die Stelle, an der der zweite Strich erscheinen sollte. Ist sicherlich produktionsbedingt - irgendwie muss der Teil ja aufgebracht werden.
-