Ritex

Hallo hat jemand Erfahrung mit ritex
Kinderwunsch Gleitmittel ?
Hab im Internet viel gutes drüber gelesen und nun bestellt , mal sehen ob es klappt !

1

Ja. Wir haben das Gel von Anfang an benutzt und es hat auch beim ersten Versuch geklappt😍

Viel Glück🍀

2

Bin gespannt ob es auch bei uns so gut klappt und so schnell mal sehen bin gespannt hab es heute bei dm bestellt

4

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Glaub dran!😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Wir haben es jetzt den 2.ten Zyklus benutzt und ich durfte heute nach 19 üz positiv testen.
Obs am Gel lag? Keine Ahnung. Aber ich denke schaden kann es nicht

11

Uns hat das Gel nichts gebracht, aber probieren geht über studieren. 🍀

12

Wie oft habt ihr es mit dem gel probiert ?
Hoffe es klappt wäre echt supi aber ihr kennt das ja das probieren und Hibbeln und hoffen das es endlich klappt

13

Wir haben es drei Zyklen ausprobiert.
Ja, das mit dem hibbeln ist so eine Sache.

weitere Kommentare laden