ES+9 und ich werd irre

• (1) 26.01.19 - 19:11

Hallo MĂ€dels, ich befinde mich heute an ES+9. Seit gestern hat mich das testfieber gepackt🙄.

Hab seit gestern Abend 4 lifecare 25er sst verbraten. Das kriminelle an der Sache ist, das alle eine 2. Linie haben. Der von eben sieht am stÀrksten aus...was meint ihr dazu?

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen

Hallo, trau dem Test bitte nicht. Anbei eine Liste ab wann man mit welchem Test testen kann. Demnach ist der 25-er leider nicht positiv.

Diese Liste ist der grĂ¶ĂŸte Blödsinn meiner Meinung nach. Ich hatte an ES+15 einen Blut HCG von ĂŒber 2.000! Die Liste bringt gar nichts aber stĂ€ndig wird sie von irgendwem rausgeholt. Kalt kann man an ES+9 mit nem 25 positiv testen- wer hat das verboten, wer kann zu 100% ausschließen, dass es nicht machbar ist? Tut mir so leid, muss gerade mal raus. Diese Liste nervt mich so - geschaffen fĂŒr die Tonne! Sorryyyyyyyy nicht böse gemeint ;-)

Stimme dir voll zu.
    Diese Liste ist echt Quatsch.
    Die Werte dienen vielleicht zur Orientierung, aber das kann echt doll verunsichern.

Diese liste ist quatsch weil jede marke anders stark reagiert. WĂ€hrend ein 20 er testamed deutlich positiv ist kann ein 10er prolamed noch negativ sein oder nur einen hauch haben

(16) 26.01.19 - 19:36

Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bei mir haben sie auch wirklich nur eine Linie angezeigt wenn ich wirklich schwanger war. DrĂŒcke dir die Daumen

Also ich seh da auch ne zartrosa zweite Linie :) Falls Du noch welche ĂŒbrig hast, teste doch einfach morgen frĂŒh nochmal, die mĂŒsste ja dann stĂ€rker sein. DrĂŒck Dir die Daumen! Bis ich testen kann, dauert noch miiiindestens eine Woche...

Ist doch noch viiiiel zu frĂŒh zum Testen. Da machst du dich wirklich nur irre. Kann sein dass du tatsĂ€chlich schwanger bist, kann aber bis NMT immer noch abgehen. Und dann hast du dich viel zu frĂŒh gefreut. Warte doch noch einfach die paar Tage ab. Und wenn du testen muss, dann verballer doch ein paar Orakel Ovus. ;-) Viel #klee

• Ja das stimmt. Geb dir absolut Recht aber ich finde das immer so spannend.Die Gefahr besteht immer. Danke fĂŒr deine Nachricht :-)

• Ich weiß.... warten ist nicht die StĂ€rke von uns Hibblerinnen. Geht mir doch gleich. Bin auch so schrecklich ungeduldig. Ich habe heute Nacht voraussichtlich ES und wĂŒrde wenn ich könnte schon einen SST machen. #schein#klatsch#rofl

Ich helfe mir mir dem Ovu Orakel ĂŒber die Runde.

Also im 1. Bild sehe ich eine 2. Linie. Ich glaube ĂŒbrigens nicht an VL's. ;-)
      Auf dem anderen Bild habe ich jetzt auf die Schnelle nichts erkennen können.

Wie gesagt... gaaaaanz viel #klee

Top Diskussionen anzeigen