ES+10 schmierblutung

Hallo, ich bin heute ES +10 und Habe heute schmierblutungen bekommen. Sollte meine MTB aber erst nächste woche Freitag bekommen. Mein Eisprung ist immer sehr früh. Dann hätte ich aber nur einen züklus von 20 tagen... ist ist sehr kurz. Kann das auch an Gelbkörperhormonmangel liegen?

1

Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Finde 16 Tage als zweite ZH doch super. SB können immer mal auftreten, auch in der SS keine Seltenheit. Bei Regelmäßigen SB würde ich in der 2.ZH mal Blut abnehmen lassen.

2

Hallo 😊
Ich bin heut bei ES+12 und habe seit ES+4 immer mal wieder Schmierblutungen gehabt. Alles irgendwie sehr komisch.Seid heut nicht mehr.Meine Periode soll Montag kommen. Das ist unser 3ÜZ und bisher hatte ich das nie. Einen Test habe ich bei ES+10 gemacht und der war negativ,traue mich nun jetzt keinen zu machen. Also abwarten.
LG

3

Vielleicht könnte das bei dir auch die Einistungsblutung sein?!

4

Guten Morgen,
ich bin heute auch ca Es+10/11 und habe seit gestern erst braune Sb und heute ist es in rot übergegangen trotz Progesteron! 🤷🏻‍♀️
Normalerweise ist meine 2. ZH ca 15/16Tage lang und das Progesteron nehme ich jetzt im 2. Zyklus wegen Sb aber scheint nicht zu helfen wohl, und so wie das aussieht rechne ich sogar morgen mit dem Drachen. Obwohl er erst gegen Donnerstag eintrudeln sollte. Ich werde wohl auch mal zum Frauenarzt gehen wegen eines Hormonchecks (Blutentnahme) und vlt wäre das bei dir auch mal ne gute Idee. Dann sind wir schlauer. 🤔

Lg

Lg

5

Danke, für eure lieben worte. Ich hoffe das es einnistungsblutungen sind auch wenn.die hoffnung nach 2 jahren und 3 frühen abgängen nicht so hoch ist