Juhu Mädels mit nm Anfang Februar... ❤️🍀

    • (1) 26.01.19 - 20:03

      Naaaaa wie geht's euch. Meine Erkältung ist weg, mein Reizdarm bzw Verstopfung Sauerkraut sei dank auch. Mir geht es wieder gut.
      Noch 1,5 dann weiß ich bescheid ob es gefruchtet hat 😍😍😍🍀

      • (2) 26.01.19 - 20:08

        Hey, das hört sich gut an, wenn es dir besser geht! Wie weit bist du denn?? Das heißt du möchtest Montag früh testen??

        • (3) 26.01.19 - 20:11

          Upssalla, nein natürlich nicht. Ich habe die Wochen vergessen. Noch 1,5 Wochen. Ich hatte jetzt erst meinen eisprung. Sonntag oder Montag. Am 4. ca hätte ich nm. Mal schauen. Und du?

          • (4) 26.01.19 - 20:15

            Ah ok 🙈
            Ich hattt am 14. einen positiven Ovu...also ES am 15 oder 16...
            Hatte heute früh mit einen cB digital getestet...nicvt schwanger sagte er mir 🥴😞 vielleicht war es tatsächlich zu früh-warte noch zwei Tage-aber glaube es hat nicht geklappt... NMT weiß ich nicht do richtig wann der bei mir ist 🙈🙄

            • (5) 26.01.19 - 20:19

              Hm ok, aber wenn du 15 oder 16 deinen eisprung hattest, warst du ja grad mal +9/10. Ist doch klar das er nicht positiv zeigt obwohl du vielleicht noch schwanger wirst die nächten tage. Mach in 5-7 tagen nochmals einen. Hoffe es hat geklappt. 🍀🍀Warum denkst du nicht?

              • (6) 26.01.19 - 20:24

                Danke das ist lieb von dir!! Weiß nicht, ich habe einfach überhaupt keine Anzeichen außer ziehen seit fast ner Woche, was jetzt aber wieder besser ist und Übelkeit um den ES rum...heute hatte ich Schwindel 🙄🤷🏼‍♀️ und meine tempi gibt heute etwas hoch-deswegen war ich übermütig und machte den CB 🙄 ja, eigentlich noch früh...aber ich bin ja 10/11 🤔und viele sind mit 9/10 positiv. Ich werd Dienstag spätestens noch n presens testen, da ich ein mrt Termin hab und schwanger das Risiko nicht eingehen würde wollen.

            Wie früh testest du immer??

            • (8) 26.01.19 - 20:31

              Oh ja dann müsstest du auf jeden Fall vorher testen. Ich wünsche es dir 😍😍🍀
              Hm es ist ja im Prinzip mein 1. Zyklus. Ich denke ich werde an nm testen oder 1/2 tage später. Bei meinen andern Schwangerschaften habe ich das auch so inetwa gemacht. Werde mich mit Arbeit ablenken und versuchen nicht darüber nachzudenken. Die Betonung liegt auf versuchen 😂😂

        (9) 26.01.19 - 20:40

        Hatte mein es auch am Montag bin gespannt ich möchte nächste Woche Samstag testen bin dann es +13

(10) 26.01.19 - 20:10

hey du,

habe am 2.2 NMT. war auch erkältet und bin schon gespannt wann ich testen kann. wann hast du NMT?

  • (11) 26.01.19 - 20:13

    Am 4.2. Sehr spannend das ganze 😍😍 überwältigend finde ich die Tatsache, das wenn es geklappt hat, gerade eine kleine eizelle in meinem Leiter schwimmt und die Gebärmutter sucht. 😍

    • (12) 26.01.19 - 20:18

      ich hatte meinen ES vor 7 tagen. werde wahnsinnig mit den Symptomen 🤣 sind im 2ten üz

      • (13) 26.01.19 - 20:20

        Hihi, na egal welche Symptome du auch hast, ich garantiere dir, sie haben nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Viel zu früh. 😉 Hast du denn ein gutes Gefühl?

        • (14) 26.01.19 - 20:23

          ich versuche nicht daran zu denken. aber ja ich habe ein gutes Gefühl. mal schauen wie es weitergeht

          • (15) 26.01.19 - 20:27

            Das ist am besten. Ablenkung und entspanntes rangehen. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht das ich gerade dann wenn ich schwanger war nix an Symptomen hatte 🤔 zumindest ganz am anfang in der 6/7 woche. Bei mir fing es so an der 9. an. Ist aber sicher bei jeder Frau anders. Wann testest du denn?

            • (16) 26.01.19 - 20:31

              bei meiner Schwangerschaft hatte ich auch keine Symptome, es war eine Überraschung, sehr unerwartet und ich war damals krank.... ich möchte möglichst warten...

              • (17) 26.01.19 - 20:42

                Im september hatte ich einen frühen abgang bei 4+5, aber an es+12 hatte ich positiv getestet mittags. Ich weiß bis heute nicht warum ich an dem Tag mittags getestet habe. Ich bin fest davon ausgegangen das er negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen