Periode bei ES + 10 - Bryo?

    • (1) 26.01.19 - 20:25

      Guten Abend,

      habe beim letzten Anlauf meine Periode bei ES + 10 bekommen. Keine Ahnung. Sonst lang mein Zyklus mind. bei 35 Tagen. Diesmal waren es nur 26.

      Hat jemand von euch Bryo genommen und konnte seine 2te Zyklushälfte damit verlängern. Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber mich würde interessieren, ob ihr damit Erfolg hattet.

      Wann habt ihr begonnen es zu nehmen? Ab ES oder schon vorher?

      Liebe Grüße

      • Huhu, ich nehme seit diesem Zyklus bryo...kann dir also noch nicht sagen wie es wirkt...auf alle Fälle macht es mich im Kopf etwas ruhiger...ja man soll es laut der Apothekerin ab ES nehmen...bis zur mens.

        • Danke für deine Antwort. Genau, glaube auch, dass es mich etwas beruhigen wird. Dass die letzte Periode so früh kam, hat mich schon geschockt. Hoffe es war nur ein Ausrutscher.

      (4) 26.01.19 - 21:43

      Nimm Ovaria in der 1.Hälfte und Bryo in der 2.Hälfte. Morgens und Abends je 10 Stück. Hatte nen ähnliche Zyklus, Mens an ES+10 und ES an ZT 22/23. Mit den Globuli hab ich den ES an ZT 16-18 und Mens nach 14 Tagen!
      Ein Versuch ist es sicher wert bei dir 😉

    • Hi, vielleicht war dein ES diesmal einfach etwas früher? Hast du den ES bestimmt?
      Ich habe diesen Zyklus mit Bryo gestartet(ab ES 3xtägl 5Globuli unter der Zunge zergehen lassen), weil meine Tempi ab ca. ES+5 wieder stark viel Und schnell wieder auf Coverline. Und es klappt sehr gut. So sah es letzten Zyklus aus....

      Und so jetzt.... Schöne Hochloge. Scheint also anzuschlagen.

    • Vielen Dank euch allen😍. Ovaria werde ich dann im nächsten Zyklus noch testen. Jetzt warte ich gerade wieder auf ES. Habe letzten Zyklus zum ersten Mal ES mit Ovus bestimmt. ES war bei Zyklustag 19 oder 20.

Top Diskussionen anzeigen