Hat es geklappt?

    • (1) 26.01.19 - 21:28

      Ich habe keine konkrete Frage oder so, aber ich brauche einfach mal ein paar mietfiebernde werdende (oder Baldmamas oder Wunschmamas) Mamas mit denen ich mich austauschen kann.
      Liebe Grüße an alle :)

        • (6) 26.01.19 - 22:20

          Ich bin heute ES+6 😊 dann sind wir ja dicht auf 😬
          Nein ich bin leider noch keine Mami, du?
          Wir basteln schon seit über einem Jahr und nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. Mal schauen.. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die momentan aber gut eingestellt ist.
          Wie lange bastelt ihr schon?
          LG Sassy

          • (7) 26.01.19 - 22:35

            Dann sind wir tatsächlich dicht beieinander :) wie schön! Wann hast du denn vor zu testen? Oder machst du das dann direkt mit beim FA?
            Wir üben seit net Monat. Da war dann aber leider nix ... aber stehen ja erst am Anfang, also bin ich noch voller Hoffnung 🙏🏽

            • (8) 27.01.19 - 10:11

              Guten Morgen,
              ich denke ich werde nicht vorher testen.. ich ertrage keine negativen Tests mehr ☹️ Das ist langsam echt deprimierend.
              Lg Sassy

    (9) 26.01.19 - 22:19

    Hallo so schön bin ES+13 und möchte aber noch nicht testen. Man drückt sich ja auch ein bisschen davor 🙈

    • (10) 26.01.19 - 22:37

      Und wann magst du testen? Ich wäre da glaub zu ungeduldig

      • (11) 26.01.19 - 22:55

        Denke werde morgen testen habe extra presence besorgt da die one step ja schlecht sind und kaum was zeigen.

        • (12) 26.01.19 - 23:34

          Dann bin mit dir gespannt und drücke dir auf jeden Fall kräftig die Daumen!

          (13) 27.01.19 - 10:11

          Und? Hast du getestet? 😊

          • (14) 27.01.19 - 10:35

            Traue mich nicht möchte den negativen Test nicht sehen. 🙈 warte einfach bis morgen dann weiß ich es eh. Wenn der Drachen einzieht.

            • (15) 27.01.19 - 13:29

              Ich habe so etwas gemacht was i noch nie zuvor gemacht habe.Schon 3 Schwangerschaftstest verfrüht verbraten ,weil ich mir sooooo sicher war, dass es jetzt schon sichtbar sein müsste,da ich schon seit längerem starke Symptome habe.Aber nada blütenweiß. :(
              Wenn das diesen Monat nicht geklappt hat mach i sowas nie wieder,weil i anscheinend psychisch zuviel hineiminterpretiere :(((

              • (16) 27.01.19 - 16:58

                Das kann ich nur zu gut verstehen ...
                ich mache einfach keine Tests. Ich wäre bis zur mens ... ist mir sonst echt zu blöd

                • (17) 27.01.19 - 17:08

                  Ja macht am meisten Sinn und auch noch kostengünstig :)
                  Ich war mir nur so sicher, weil ich ja alles spüre.Aber gut habe mich getäuscht also warten

                  • (18) 27.01.19 - 20:14

                    Ja das ist es eben, habe starke schmerzende Brüste und so ein Gefühl aber das könnten auch die mens sein, versuche mir nichts einzubilden aber echt Wahnsinn wie man sich verrückt macht. Weil man einfach gerne ein kleines Wunder hätte.

                    • (19) 29.01.19 - 19:34

                      Hallo an alle, wie ists bei euch weiter verlaufen.Ich habe noch nicht erneut getestet.Aber bald müssten die Regel bei mir einsetzen.Offiziell übermorgen.Die "Anzeichen"die ich wirklich stark waren, sind schwächer geworden :(
                      Ansonsten gehts in die nächste Runde.Aufgeben ist noch nicht.
                      Dieses andauernde testen ist doch eine süße Folter.Ich glaube ich warte doch einfach weiter ab.Obwohl i noch 2 SSTests habe.Ich glaube ,ich ertrag es nicht wieder darauf zu starren und nur weiß zu sehen.

                      • (20) 30.01.19 - 10:59

                        Mir gehts mom iwie nicht so gut. Die Mens müsste morgen oder übermorgen kommen. Aber seit heute ist mir total übel ☹️ Kann mir aber nicht vorstellen, dass das schon SSSymptome sind 🤔 habe auch die typischen ULschmerzen, wie immer vor der Mens 😑

Top Diskussionen anzeigen