Insemination

    • (1) 26.01.19 - 23:56

      Hallo ,
      weiß vielleicht jemand für ca. wie viel Inseminationen ,
      eine „ Portion“ :p eingefrorene Samen reichen ?
      Bin mit meinem Mann am überlegen ob es reicht wenn er nur einmal seine Samen einfrieren lässt oder lieber zwei mal um eine In Vitro später zu vermeiden.
      Eine „ Portion“ soll ja auch für mehere Versuche reichen wissen aber nicht für wie viele.

      Er muss leider bald eine Chemotherapie beginnen , deshalb wurde uns von den Ärzten empfohlen seine Samen einfrieren zu lassen.

      • Erstmal tut es mir leid, dass ihr nun so eine schwere Phase vor euch habt.

        Ich denke zwei Mal ist sinnvoller! Falls du noch zwei mal den Kiwu haben solltest, bzw der erste Versuch nicht klappt.

        Es gibt auch immer Wunder, ein Bekannter hat trotz zweimaliger Krebserkrankung und nur noch einem Hoden natürlich ein Kind gezeugt - die Ärzte hatten dies mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

        Viel Kraft euch!

        Es kommt glaube ich darauf an wieviele Proben/stors sie einfrieren konnten. Ich würde aber auch nochmal was einfrieren 😬😘

Top Diskussionen anzeigen