Mädels ich heule, es hat geklappt.. 🍀

Thumbnail

Endlich hat es geklappt 👏🏻👏🏻 jetzt muss nur noch die Frauenärztin es bestätigen bitte 🙏🏼
Danke für eure Hilfe hier .. Viren an Euch♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 💝🤗🍀ich hoffe bald selber dieses Glück zu erfahren. Lg

3

Huhu glückwunsch 💕
Im wie vielten Üz hats geklappt ? 🤗

5

Seit April nehme ich die Pille nicht mehr und seit Oktober haben wir nicht mehr drauf geachtet. Ich schwöre auf Mönchspfeffer 😍👏🏻

7

Huhu, vielen dank für deine rückantwort...
kannst du mir mal zeigen welches mönchspfeffer du meinst? Ich weiss nicht genau welches?
Lg 💕

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍀😍 Darf ich frage wieviele ÜZ es gedauert hat?

6

4 🙂 Mönchspfeffer hat mir geholfen 👏🏻

10

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊
Schöne Kugelzeit das freut mich sehr 😊

12

Danke ♥️ kann es garnicht glauben

11

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉♥️

14

Herzlichen Glückwunsch, ist der sst in der mitte ein one step?
Wenn ja, wann hast du damit positiv getestet?

15

Ja ist er.. an Eisprung +14

16

Herzlichen Glückwunsch 🙂

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 🍀
Wie lange hast du immer mönchspfeffer genommen. Den Ganzen Zyklus lang?

18

Ja komplett durchgenommen.. 100 Tabletten sind in einem Gläschen und die sollte ich nehmen.. aber bräuchte ich nicht. Bin direkt im nächsten Zyklus jetzt schon schwanger geworden 😍