🌸Zyklusblattrunde am Sonntag🌸

Thumbnail

Guten Morgen lady's 😉

Wie ich es hasse, früh aufzustehen. Aber die arbeit ruft 🙃
Bin heute es+10 und meine Tempi sinkt😔 denke auch iwie das meine mens kommt. Fühlt sich iwie so an.. Ovus von Orakel werden seit drei Tagen Schwächer, heute kaum Eine zweite Linie erkennbar 😕
Hatte so gehofft, das es direkt nach dem abgabg im letzten Zyklus, wieder klappt, aber denke nicht 🤷‍♀️😕

Her mit euren kurven und ich wünsche euch einen tollen ruhigen Sonntag 🌺🌸🙋‍♀️

1

Bei mir das gleiche, was ich nur nicht verstehe, mittags sind meine ovus immer schön und morgens kaum sichtbar.
Wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Arbeitstag

2

Jetzt sieht man wieder einen Strich etwas deutlicher. Ich meine auch einen leichten Hauch auf dem sst zu erahnen, oder ich bilde mir nur wieder was ein 🤦‍♀️ wie immer😕 aber eben beim abwischen war leicht rosa, denke meine mens wird kommen. Fühle mich zwar noch nicht danach, aber ich stelle mich drauf ein. Hab.14.2. Einen FA Termin, dann bequatsche ich das mit ihr mal.
Danke 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi ist noch in Hochlage. Heute oder morgen isr nmt. Ich habe gestern Nachmittag mit dem presense leicht positiv getestet. Der cb mit wochenbestimmung war heut morgen negativ. Ich warte jetut auf den Drachen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

4

Das ist ja seltsam. Der mit wb zeigt eig sehr früh an. Ich hoffe dennoch, das deine die mens nicht kommt 🍀

18

Sieht super aus! Gratuliere zum positiven Test 🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin #tasse

Ich würde deinen Zyklus erst abhaken, wenn die Temp an 2 Tagen sinkt... 1x kann immer alles mögliche sein.

Bei mir ist nicht viel zu sagen. Hab vergessen mit Progesteron anzufangen, das hole ich heute Abend nach. Ansonsten hatte ich wohl einen ES, obwohl ich diesmal Null Mittelschmerz und ZS hatte #gruebel

LG, Nele

6

Ich fühle mich eig so als hätte es geklappt... Habe rückenschmerzen und Brustschmerzen. Das kenne ich von mir als pms absolut nicht. Habe sonst nie pms. Und das hatte ich auch bei den letzten Schwangerschaften.. Naja, ich warte ab. Ändern kann ich es doch eh nicht 🤷‍♀️😕 ja das sieht bei dir doch gut aus. 🍀

7
Thumbnail

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht steigt sie wieder.
Ich habe diesen Monat mit Bryo gestartet. Weil meine Tempi immer schon bei ES+5/6 fast wieder auf CL war. Lt. Gyn aber Hormone OK. Nachdem ich erst wieder einen Absacker hatte, jetzt aber eine schöne Hochlage. Gut zu sehen, dass das anschlägt. SS kann ich aber nicht sein. Haben wegen Krankheit diesen Monat Verhütet.

8
Thumbnail

Guten Morgen, wart mal morgen ab, was die Temperatur macht.

Meine Temperatur ärgert mich wegen Utrogest (Progesteron)...teste gleich nochmal und dann setze ich es wohl heute ab und warte auf die Blutung...hatte so gehofft, dass es geklappt hat...mittlerweile hibbeln wir seit 1 1/2 Jahren, vor einem Jahr hatte es schon mal geklappt, leider Fehlgeburt:-(

9

Ich drücke die Daumen 🍀
Ja mehr wie abwarten kann ich ja eh nicht 🤷‍♀️😕

10

Danke! Gestern war der Test aber sowas von negativ und das an es+12/13 :-(

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

so langsam kann ich wieder mitmachen 😋
Noch ist alles langweilig. Der ES wird in ca.10 Tagen kommen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch positiv wird.

LG Strahleface #liebdrueck

13

Dann auf auf 🍀🙃

24

Hi 🙋
Dann hast ja noch ein paar Tage „Pause“ 😂😂

14

Guten Morgen zusammen🌹
meine Tempi kann man heute glaube ich nicht auswerten. Ich bin gestern spät ins Bett gegangen und bin deshalb heute später aufgestanden.Anstatt um 5:00, hab ich ca. um 8:00 gemessen. Ich habe seit gestern leichte Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib...für mich ist es ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat.
LG und einen ☀️ Sonntag

15
Thumbnail

Ach und mein ZB

17

Das tut mir leid. Da gehe ich bei mir auch von aus 😕

16
Thumbnail

Guten Morgen!

Mir geht's gleich wie dir, Tempi sinkt. Gestern dachte ich es liegt am frühen Aufstehen, aber heute ist sie genau so tief.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, man weiß ja nie ✊😉

19

Das ist soo gemein. Unsere Zeit wird kommen 😉

20

Aber könnte der Anstieg bei mir vllt auch sein, weil ich ab 3 Uhr ständig wach und auf war 🙃😏 ich depp 🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
22

Hey Jessi 🙋

Deine Tempi hat gestern ja einen Sprung nach oben gemacht, dann sieht das heut nur krass aus 😉

Ich denke mein ES wird heute sein, mal sehen. Habe also nichts zu berichten 😉 Vielleicht schicken wir noch ein paar Schwimmer los am Abend, die letzten waren gestern Mittag, reicht ja eigentlich auch noch.
Mache gleich noch mal Ovus, denke sie sind heute dann schwächer als gestern.

Schönen und entspannten Sonntag Mädels 💞😍

23
Thumbnail

Hoppla 😂🙈

31

Na hoffentlich 😏 dann auf, ran an den Schatz 🙃