🌸Zyklusblattrunde am Sonntag🌸

    • (1) 27.01.19 - 06:17

      Guten Morgen lady's 😉

      Wie ich es hasse, früh aufzustehen. Aber die arbeit ruft 🙃
      Bin heute es+10 und meine Tempi sinkt😔 denke auch iwie das meine mens kommt. Fühlt sich iwie so an.. Ovus von Orakel werden seit drei Tagen Schwächer, heute kaum Eine zweite Linie erkennbar 😕
      Hatte so gehofft, das es direkt nach dem abgabg im letzten Zyklus, wieder klappt, aber denke nicht 🤷‍♀️😕

      Her mit euren kurven und ich wünsche euch einen tollen ruhigen Sonntag 🌺🌸🙋‍♀️

      • Bei mir das gleiche, was ich nur nicht verstehe, mittags sind meine ovus immer schön und morgens kaum sichtbar.
        Wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Arbeitstag

        • Jetzt sieht man wieder einen Strich etwas deutlicher. Ich meine auch einen leichten Hauch auf dem sst zu erahnen, oder ich bilde mir nur wieder was ein 🤦‍♀️ wie immer😕 aber eben beim abwischen war leicht rosa, denke meine mens wird kommen. Fühle mich zwar noch nicht danach, aber ich stelle mich drauf ein. Hab.14.2. Einen FA Termin, dann bequatsche ich das mit ihr mal.
          Danke 🍀

      (4) 27.01.19 - 06:35

      Guten Morgen,

      Meine Tempi ist noch in Hochlage. Heute oder morgen isr nmt. Ich habe gestern Nachmittag mit dem presense leicht positiv getestet. Der cb mit wochenbestimmung war heut morgen negativ. Ich warte jetut auf den Drachen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    (9) 27.01.19 - 06:47

    Moin #tasse

    Ich würde deinen Zyklus erst abhaken, wenn die Temp an 2 Tagen sinkt... 1x kann immer alles mögliche sein.

    Bei mir ist nicht viel zu sagen. Hab vergessen mit Progesteron anzufangen, das hole ich heute Abend nach. Ansonsten hatte ich wohl einen ES, obwohl ich diesmal Null Mittelschmerz und ZS hatte #gruebel

    LG, Nele

    • (10) 27.01.19 - 06:51

      Ich fühle mich eig so als hätte es geklappt... Habe rückenschmerzen und Brustschmerzen. Das kenne ich von mir als pms absolut nicht. Habe sonst nie pms. Und das hatte ich auch bei den letzten Schwangerschaften.. Naja, ich warte ab. Ändern kann ich es doch eh nicht 🤷‍♀️😕 ja das sieht bei dir doch gut aus. 🍀

(11) 27.01.19 - 07:58

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht steigt sie wieder.
Ich habe diesen Monat mit Bryo gestartet. Weil meine Tempi immer schon bei ES+5/6 fast wieder auf CL war. Lt. Gyn aber Hormone OK. Nachdem ich erst wieder einen Absacker hatte, jetzt aber eine schöne Hochlage. Gut zu sehen, dass das anschlägt. SS kann ich aber nicht sein. Haben wegen Krankheit diesen Monat Verhütet.

(12) 27.01.19 - 08:36

Guten Morgen, wart mal morgen ab, was die Temperatur macht.

Meine Temperatur ärgert mich wegen Utrogest (Progesteron)...teste gleich nochmal und dann setze ich es wohl heute ab und warte auf die Blutung...hatte so gehofft, dass es geklappt hat...mittlerweile hibbeln wir seit 1 1/2 Jahren, vor einem Jahr hatte es schon mal geklappt, leider Fehlgeburt:-(

Das Zeug hält die tempi hoch oder? Da kann man sich theoretisch das messen sparen? Hast du getestet?

Guten Morgen Ihr Lieben,

so langsam kann ich wieder mitmachen 😋
Noch ist alles langweilig. Der ES wird in ca.10 Tagen kommen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch positiv wird.

LG Strahleface #liebdrueck

(21) 27.01.19 - 09:18

Guten Morgen zusammen🌹
meine Tempi kann man heute glaube ich nicht auswerten. Ich bin gestern spät ins Bett gegangen und bin deshalb heute später aufgestanden.Anstatt um 5:00, hab ich ca. um 8:00 gemessen. Ich habe seit gestern leichte Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib...für mich ist es ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat.
LG und einen ☀️ Sonntag

(24) 27.01.19 - 09:33

Guten Morgen!

Mir geht's gleich wie dir, Tempi sinkt. Gestern dachte ich es liegt am frühen Aufstehen, aber heute ist sie genau so tief.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, man weiß ja nie ✊😉

Top Diskussionen anzeigen