Doch nur VL?

Thumbnail Zoom

Also gestern auch getestet, sah genauso aus wie heute! Also doch nicht schwanger? Müsste ja sonst stärker werden:/ naja muss wohl abwarten bis der Drache kommt 😣

1

Wie weit bist du denn? Habe heute auch ganz minimal ne zweite Linie und weiß nicht was ich davon halten soll. Bin es + 11. das hcg verdoppelt sich ja alles zwei Tage. Morgen früh nochmal probieren ? 😊

2

Also so genau weiß ich es jetzt nicht .. da es mein erster Zyklus nach der Geburt ist.. Tage waren am 1.1 da.. 🤷‍♀️jetzt weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist.. jeden Tag kann ES10 sein 😄😄naja noch sind die Tage nicht da also warte ich noch ab:) Lg und Danke hab bei dir auch gesehen.. probier es morgen auch noch mal:)

3

Der erste nach der Geburt 😱 misst du Temperatur oder ovus ? Bzw wann der Eisprung war :) es + 10 ist halt noch sehr sehr früh 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe da leider nichts. Gür mich wäre er negativ:)