Das schönste Wort der Welt 😍💕

Thumbnail

Ich liebe es ♥️

1

❣ herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Glückwunsch 💜

3

Danke ihr Lieben! Ich wünsche euch allen genauso viel Glück und das ihr das Wort auch demnächst lesen dürft. Oder halt Striche sehen dürft 😁

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich durfte es ebenfalls gerade lesen 🤰🏼

4

Herzlichen Glückwunsch 👏🏻👏🏻❤️
wie lange habt ihr gebraucht und was habt ihr anders gemacht ?
Eine tolle Kugelzeit 🤰

5

Das war jetzt der zweite übungszyklus, ich war aber im ersten auch schon schwanger, hab es allerdings verloren.

Ich habe ovus gemacht und frauenmanteltee getrunken, wir haben auch sehr regelmäßig GV, nicht nur um den eisprung herum. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich denke wir passen genetisch sehr gut zusammen und sind beide gut fruchtbar. Ich bin davon überzeugt, dass schwanger werden etwas ist was man nicht unbedingt in der hand hat. Man kann die Rahmenbedingungen schaffen, aber der Rest ist einfach Glück.

9

Herzlichen Glückwunsch

Sorry wenn ich so direkt frage, was heißt regelmäßig GV? Also alle 2 tage oder 3?

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊
Hoffe das ich es auch bald lesen darf 😊

7

Ich drücke dir richtig fest die Daumen! 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch

13

#herzlich Yeah! Herzlichen Glückwunsch#paket!