Könnt ihr mal bitte gucken =)

Thumbnail

Ab wann kann man ahnen das man Schwanger ist ?

❤️

1

Von der Kurve her ist es noch zu früh da was zu sagen. Ist das dein erstes Zyklusblatt? Die Tempi fällt bei mir idR schon vor NMT. Bei anderen fällt sie auch erst bei während der Periode. Wenn du bei NMT immer noch ne Hochlage hast, könnte es ein Hinweis sein. Wie misst du denn?

3

Ja, habe es vorher mit dem Fertilitätsmonitor gemacht aber jetzt probiere ich es halt mit dem messen aus :)..

habe noch eine Frage :D..
Und zwar habe ich schon länger mit dem Rauchen aufgehört und war gestern feiern gewesen und habe eine einzige Zigarette geraucht ..
Behindert das jetzt die Wanderung von dem Ei ? :-O ..
Es war wirklich nur eine Zigarette

4

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube nicht. Sonst würde es für rauchende Frauen ja immer viel schwieriger sein. Hauptsache du fängst jetzt nicht wieder an. Mach dir deswegen keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden
2

Ab es14-16 wenn keine Blutung da ist und du bist heute laut Kurve es6