ES+7 seit 2 Nächten nicht geschlafen

    • (1) 27.01.19 - 08:29

      Hallo zusammen,
      bin heute ES+7 und habe nun die 2.Nacht kein Auge zugemacht. Zusätzlich habe ich seit 3 Tagen fast durchgehend, aber vor allem abends stärkere Bauchschmerzen. Bin wohl auch etwas urlaubsreif und natürlich am hibbeln, weil ich die Hoffnung habe, dass es diesen Monat geklappt hat, aber sowas hatte ich trotz viel Stress sonst nie. Hatte schonmal jemand solche Schlafprobleme und war dann tatsächlich schwanger?

      • Juhuu das kommt mir sehr bekannt vor ich hatte das ab ca. ES+5 o.+6 und durfte jetzt am Donnerstag Abends positiv testen an nmt.. 😍😍

        • Vielen Dank für die Rückmeldung! Das wäre natürlich toll. Es ist halt ungewohnt und man denkt natürlich man redet sich das irgendwie ein. Aber Schlafen kann ich sonst eigentlich immer für PMS ist es bzgl der andauernden Bauchschmerzen ja eigentlich zu früh. Bekomme auch plötzlich Pickel am Kinn. Hatte ich vorher auch nicht in dem Maße, ggf stellt sich da jetzt aber auch der Körper um nach gut 3 Monaten ohne Pille....

      (4) 27.01.19 - 10:03

      Kommt mir sehr bekannt vor. Bin heute ES+8 und habe die letzten beiden Nächte je nur 4-5 Stunden geschlafen. Gestern Nacht zwar nochmal eingeschlafen nach ner Stunde wach, aber gut schlafen ist was anderes. :-p

Top Diskussionen anzeigen