🐝🌻Ovu-Runde am Sonntag🌻🐝

  • (8) 27.01.19 - 10:40

    Hallo Liebes, ich hatte diesmal nicht wirklich einen positiven Ovu. Gestern etwas stärker, aber weit entfernt von positiv, obwohl es 10er sind. Aber die Tempi ist seit 3 Tagen in Hochlage... Also mal wieder koooooomischer Zyklus bei mir. UL-Ziehen hab ich trotzdem noch.
    Ich häng die Ovus der letzten 12 Tage mal an, der unterste ist von gestern. Heute war er wieder deutlich schwächer.
    Wie ist der Stand der Dinge bei dir?
    Lg
    Lyra

    • (9) 27.01.19 - 10:46

      Huhu Liebes 😘 Komisch 🤔 vielleicht ist jetzt trotzdem der ES. Du misst doch auch, oder? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

      Ich bin heute ES+4/5, hatte am Dienstag die 2. IUI mit 3 schönen Follis 😊 am 04.02. ist BT 😶

      • (10) 27.01.19 - 11:32

        Jup, Tempi messe ich auch. Deswegen kommt es mir ja etwas seltsam vor.
        Oh, das hört sich gut an! Ich drücke dir feste die Daumen, dass es klappt! Ich hab zwei Tage später NMT...Am Ende kugeln wir ja vielleicht doch zusammen rum ;-)
        Wär toll, ich hab nämlich am 09.02. Geburtstag :-)

        • (11) 27.01.19 - 11:35

          Die Kurve ist doch eindeutig! ES+3😊 dann vergiss die doofen Ovus einfach.

          Mein NMT ist eigentlich auch erst der 06.02. , dass ist der 2. Todestag meines Sternchens 😕🕯

          • (12) 27.01.19 - 11:45

            Ach Liebes, irgendwann kommen unsere Sternchen wieder zu uns und bleiben. Daran glaube ich ganz fest!
            Ich hatte 2006 eine FG, nach der ich von einem kleinen flachsblonden Jungen geträumt hab, der sich im Traum verabschiedet hat. Es war ein sehr intensiver Traum. Und unser Sohn sieht heute, 13 Jahre später genau so aus....

(14) 27.01.19 - 13:53

Jetzt muss es "nur noch" klappen 🙏

viel fehlt nimma 😊

(22) 27.01.19 - 17:57

Ich würde mal sagen, Bienchen sind heute gut gesetzt worden 😊 🐝

Top Diskussionen anzeigen