Mal wieder nichts 🥺

Thumbnail

Also auf ein neues, positiv bleiben ?!.. echt schwierig und nervig...

💐 ich wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Wie weit bist du den?

2

Es+9 habe aber bei den anderen drei Schwangerschaften schon immer bei es+8 positiv getestet . Am Dienstag soll der Drache langen

4

Das ist noch zu früh, weil jede einnistung läuft anders ab. Und hcg baut sich unterschiedlich auf. Ich bin bei es+10 und mein sst ist auch weiss. Die one step schlagen eh später an. Mach dich nicht verrückt.

3

Vll dauert das doch noch ein wenig mit dem HCG .... warte nochmal ab 🤗
Ich warte heute auch auf den Drachen 😑
LG 💕

5

Hmm sieht so aus. Ist bei mir das gleiche. Bin eigentlich heute dran. Aber es ist keine mens in Sicht. 2 Tests habe ich schön gemacht, waren natürlich negativ.
Weiß nicht was gerade los ist. Bin ES+14.

6

Hey, hast du heute auch getestet?? Fühlst du irgendwas?

7

Ab wann steigt das hcg? Direkt ab einnistung oder manchmal auch bisschen später?

weitere Kommentare laden