Schwangerschaftstest -sehr nervös-

    • (1) 27.01.19 - 09:19
      Inaktiv

      Hallo,
      ich brauche dringend Hilfe.
      Am Mittwoch war der Test ganz klar negativ und heute eine helle Linie. Bin ich wirklich schwanger?

        • (5) 27.01.19 - 09:39

          Bin erkältet und schlecht ist mir. Ansonsten soweit gut. Hatte eigentlich die Tage zuvor das Gefühl das ich meine Tage bekomme, weil es genau wie sonst auch ablief

          • (6) 27.01.19 - 10:16

            So war es bei meinem ersten auch. Hätte nie nie nie mit ner SS gerechnet weil alles so war wie sonst. Unterleib und alles. An nmt war es genauso, als hätte ich sie. An Tag 2 ebenso. Und dann wurde es weniger, genauso wie wenn ich meine periode hätte
            Man hatte ich immer Angst aufs Klo zu gehen 😅
            Alles Gute dir 🤗

            • (7) 27.01.19 - 10:23

              Das kann ich mir gut vorstellen, dass man sich dann nicht aufs Klo traut. Blutungen habe ich noch keine bekommen.

        (8) 27.01.19 - 09:40

        Werde mir wohl gleich ein neuen Test holen mit Wochenbestimmung. Dann gebe ich euch nochmal Bescheid

    (9) 27.01.19 - 09:27

    Ja der ist positiv. Wie weit bist du denn?

    • (10) 27.01.19 - 09:38

      Ich weiß nicht. Mein Eisprung hatte ich am 13.01.19, gleich am nächsten Tag hatte ich bereits einige Symptome.
      Aber durch den Test am Mittwoch (clearblue 6 Tage vor Fälligkeit der Periode) war ich mir eigentlich sicher das ich es nicht bin

(14) 27.01.19 - 09:36

Danke für eure Glückwünsche

(15) 27.01.19 - 10:33

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen