???

Thumbnail

Seit dem 28.8.18 trage ich jetzt kein nuvaring mehr uns versuche schwanger zu werden. Habe schon ein Kind wo es im 2 üz geklappt hat mit dem Vater lebe ich getrennt. Habe ein Partner der älter ist (35) und jetzt will es einfach nicht klappen. Mein Zyklus ist seid dem
Noch nicht richtig eingependelt. (Siehe Bild) kann mir jemand von änlichen Erfahrungen sprechen? Versuche es mit Temperatur messen aber ist nicht immer leicht wenn man unterschiedlich wach wird am Morgen, ist das relevant? Weis nie so richtig wann mein ES ist obwohl im letzten Zyklus war ich mit so sicher in gespürt zu haben.... nun hoffe ich es das es im diesen Zyklus klappt. 🍀✊🏼

1

Deine Zyklen sind ja schon einigermaßen regelmäßig, aber vielleicht etwas zu lang. Lass am besten einen Hormonstatus machen.

Temperatur solltest du schon immer um die gleiche Zeit messen, sonst bringt es nicht viel.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Wie läuft das ab mit einem „hormonstatus“ was ist das genau?

3

Du musst 2-3 Mal im Zyklus an bestimmten Tagen zum Blut abnehmen, es werden verschiedene Werte bestimmt.

weitere Kommentare laden
6

Deine Zyklen sind nicht anders als meine. Also bei mir ist alles gut. Eisprünge schwanken halt. Es ist selten wenn man am selben Zt seinen ES hat. Ich rate dir auch ovus zu machen. Weil die zeigen dir dass ein ES bevorsteht und ihr herzeln solltet. Tempi zeigt nur wann ungefähr dein ES war also für Gv zu spät

8

Möchte gern von clear lila ovu testen hast du mit den Erfahrungen ? Gibt es davon auch größere Set als nur eine Packung mit 10 Stück?

9

Die habe ich auch benutzt aber die sind voll teuer und machen michts anderes als die billigen ovus. Die billigen werden sogar frpher positiv. Ich habe die 10er ovus von david purbay von ebay. Kann die echt empfehlen und du kannst jeder zeit testen ohne zeitfenster. Ich hatte den CB computer mit den lila ovus

7

Zeig mal deine tempi kurven
Übrigens ich messe zwischen 5 uhr und 8 uhr...meine tempi schwankt in dem zeitraum fast gar nicht. Musst du bei dir mal selber testen indem du am selben tag zb 5 uhr misst dann weiter schläfst und zb 7.30 uhr wieder misst

Ich hatte heute zb 5.45 uhr 36.78 Grad und 7.25 uhr 36.80 Grad. Wie du siehst kaum unterschiede. Also einfach mal selber testen obs große Unterschiede bei dir macht