Seht ihr ihn auch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
habe heute morgen an es+10 getestet und nach 10 Minuten sah er so aus.
Hat es wohl geklappt?
Wollte nicht so früh testen, aber sind gerade im Urlaub und ich möchte es aufgrund diverser Speisen früh genug wissen :)

1

Also ich sehe einen Schimmer 🍀

2

Hey .... viele sagen ja ,man solle ihn in der besagten ablesezeit nur werten also 3-5min,danach sei er nicht mehr zu werten.
Mache doch morgen nochmal einen mit MU...lg 💕

5

Ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Es+10 und der Strich kam nach 5 Minuten.

7

Na dann Herzlichen Glückwunsch 😁
Und eine schöne Kugelzeit...🤰
Wie gesagt ... wie das immer alles läuft mit den testen etc keine Ahnung man liest halt immer nur mal was die anderen sagen und schreiben.
Ganz liebe Grüße 💕

weiteren Kommentar laden
3

Einen leichte Linie sehe ich auch :-) #klee

4

Ja,ich sehe ihn🤗 ist das der ktx7? Mit dem hab ich auch positiv getestet und er war sonst immer negativ
Ich bin von ihm sehr überzeugt 😃👍

6

Lieben Dank :) Das ist der innovita. Hatte den im letzten Zyklus aus. Da blieb er reinweiß.

8

ich sehr es auch, herzlichen glückwunsch :)