Ablesezeit genau einhalten!

Hallo liebe Hibbels.

Ich bin heute ZT 4 im 2. Zyklus nach unserer Stillen Geburt.

Weil mir so die Brüste weh tun hab ich mal nen Test gemacht: Test ist von BioRepair 10er. Bild entstand 7 Minuten nach Durchführung und der Strich ist rosa, schwanger sein kann ich nicht - Rest hcg glaube ich auch nicht.

Liebe Grüße
Eule mit M an der Hand, 🌟5.ssw und 🦋 17. Ssw tief im Herzen❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bild

2

Und wenn die Blutung keine Periode, sondern eine Einnistung war? Ich hab bei meiner Tochter 3 Monate lang ganz regelmässig geblutet. Deshalb hab ich die Schwangerschaft erst in der 13. Woche zufällig entdeckt. Der Test sieht nämlich positiv aus. Hast du noch einen?

3

Dafür war sie zu stark...(lief mir den einen Tag das Bein runter, sry für die Beschreibung)

Der sieht jetzt noch intensiver aus. Ich find das krass...

4

Ich mach heute Abend noch einen

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte 9 Wochen lang noch hcg im Urin. Zwar nur minimal aber er war da. Test war leicht positiv. Und dann kam die erste Periode endlich und das HCG war weg

18

Das tut mir leid das du das auch durch hast😔

Gut bei mir ist die Periode ja schon seit 4 Tagen da und der Test minimal positiv.

Ist alles nicht so leicht