Nachdenklich 🤔

• (1) 27.01.19 - 11:26

Guten Morgen🎀

Viele sagen mir, das wenn man sich zu sehr unter druck setzt das es dann erstrecht nicht klappt und es sei das beste Verhütungsmittel. aber wie soll man nicht daran denken wenn man jeden tag dafür was macht in der Hoffnung irgendwann positiv zu testen.

Wir fangen jetzt mit ovulationstest an und ich nehme seid einer Woche Folsäure Tabletten von elevit, trinke seid drei Monaten immer bis zum Eisprung himbeerblättertee und mein Partner nimmt seid Dezember zink Tabletten.

Manchmal denke ich mir ist es nicht einerseits zu viel? Wie soll man dadurch dann nicht daran denken.?
      Und setzten wir uns vielleicht doch zu sehr unterdruck. 😔
      Wir gucken uns ja jetzt schon nach einer Größen Wohnung um und über Namen haben wir auch schon entschieden. Ich weiß es ist einerseits alles viel zu früh um sich darüber Gedanken zu machen 😔 aber dadurch haben wir das gefühl das unser Wunsch irgendwann in Erfüllung geht.

Ach man. Einfach viel zu viele Fragen im Kopf 😔

Sorry, für den langen Text.
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🎀

• Hallo 😊 also bei uns hat es sehr geholfen uns nicht darauf zu versteifen und uns Druck zu machen 😅 als wir bei unserem 1. gemeinsamen Kind dazu entschieden haben, hat es auch lange nicht funktioniert über ein halbes Jahr nicht, ich habe auch jeden Monat gehofft und gebetet. Ihrgentwann habe ich mir halt gedacht wenn es nicht sein sollte dann ist es so😅 Zack im nächsten Monat dürfte ich dann positiv testen. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich die Pille im Oktober abgesetzt, mit der festen Überzeugung das es e Minimum wieder 6 Monate dauern würde 😅 und schwuppts im November dürfte ich positiv testen🙈 ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald klappt und versteift euch nicht so sehr drauf sondern habt einfach Spaß und genießt es 😊

• Das ist schön zuhören 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Kugelzeit 😍☺️

Hört sich aufjedenfall positiv an und glaube selbst mittlerweile daran das es damit was zu tun haben kann. Aber erstmal raus zu finden wie man abschalten wird schwer.

Top Diskussionen anzeigen