24.1. hohe Fruchtbarkeit 25.1. maximale Fruchtbarkeit wer noch?

Hallo ihr lieben wer hat Lust mit zu hibbeln, wer ist noch so „weit“ wie ich??? ...am 24. und 25. hoffe das hat gereicht, ziehen im ganzen UL. Bin ich dann ES+2?? Nehme Bryo seit gestern. 🥰😊Grüße

1

Ich bin auch so weit wie du 🙈 wann wirst du testen ?

4

Versuche auch bis zum 9. stand zu halten aber weis nicht ob ich das schaffe 🤦🏼‍♀️. Das wievielte Kind ist es bei euch?

2

Mein Ovu war gestern fett positiv also habe ich vermutlich heute meinen ES. Ich werde erst am 09. Oder 10.2 testen.. wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist. NMT ist der 9.2. 😊

5

NMT ist bei mir auch ca der 9. bin gespannt wie es diesmal aus geht 💁🏼‍♀️. Viel Glück euch

3

Ich hatte am 25.01 ES - bin also ES + 2
Ich werde diesesmal aber nicht vor ES + 18 testen. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen🙈 das letzte Mal musste ich es mit ES+17 gehen lassen🙄 deshalb will ich es davor nicht wissen. Noch kein hibbeln. Tatsächlich bin ich gelassen. Lese hier viel und lenke mich ab mit Buch lesen usw. 🙈

6

🙋🏽‍♀️ Bin genauso weit wie Du! 😊 Lassen wir das große Hibbeln beginnen. 😂