9 tage überfällig

Hey meine lieben ich hätte mal eine Frage hoffe könnt mir weiter helfen danke jetzt schon mal für Antworten

Ich habe vor 5 Monaten ca mein Sohn geboren könnte nur 3 Tage stillen ab da an hab ich ihn nur noch die Flasche gegeben wir haben ziemlich schnell entschieden ein zweiter Kind zu bekommen die ersten 2 Monate wo ich meine periode wieder bekomm hab ich sie immer am 10 Tag des Monats bekommen dann hätte ich einmal sie 8 Tage später also am 18 des Monats bekommen und da bzw würde sie diesen Monat genau so wieder bekommen hab sie dann doch nicht am 18 bekommen dachte dann eventuell bekomm ich siehst wieder 8 Tage später also am 26 und heute ist der 27 kam bis heute nicht Hab allerdings 2 Ss test gemacht waren beide negativ hab die aber am Nachmittag bekommen ich hab seid Tagen immer diese unterlei Schmerzen als wenn meine Tage gleich kommen aber sie kommen nicht ich hoffe natürlich das es geklappt hat ich bezweifle es aber da die test ergebnisse negativ war hatte jemand von euch erfahrung wie diese und war doch schwanger oder was meint ihr ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Puhhh...könntest du bitte mit Punk und Komma schreiben? Nicht böse gemeint, aber so versteht man nur Bahnhof? Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann keiner hier etwas sagen. Beide SST waren negativ. Also bist du nicht ss oder du hast zu früh getestet🤷🏻‍♀️

2

Ja sorry wusste nicht wie ich das schreiben soll am einfachsten

Ja meine Cousine sagte ich solle den morgens testen und bis nächste Woche warten also bis die genau 14 tage weg sind ich hab ja 2 test am Nachmittag also fast Abend gemacht weiss nicht ob es vllt daran lag

3

Ich würde jetzt sicher noch einige Tage abwarten und dann testen. Und ja, dann mit Morgenurin. Viel Glück🍀

4

Hallo! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ein wenig mitfühlen bzw mit warten. Ich bin zz 4 Tage überfällig und hab auch ab und an Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Regel bekomme. Es kommt aber nichts. Meine Temperatur bleibt auch weiterhin oben. Tests sind negativ. Echt nervenaufreibend die ganze Sache. :-D
Ich wünsche dir alles gute!

5

Ja das ist echt schrecklich ich hab ausfluss und denk immer die kommen gleich und ich hab übelst diese unterleib Schmerzen für paar Minuten vllt auch manchmal bis zu 20 min hab zwei test aber nachmittags gemacht und immer nocj negativ was meinst du so ich Freitag noch mal nen test machen oder lieber Samstag wann machst du deinen 😊

6

Hast du sonst auch solche Schmerzen wenn du deine Regel bekommst?
Nachdem ich Anfang des Zyklus drei Tage ein Antibiotikum hatte, gehe ich mittlerweile davon aus dass das der Grund ist wieso es meine Regel so verschiebt. Auch wenn natürlich immer noch ein Funken Hoffnung dabei ist :-) daher weiß ich gar nicht ob ich nochmal teste :-/ ich hatte mit one step und einem anderen günstigen aus der Drogerie getestet, vielleicht sind die auch nicht so gut wie clear blue?
Das nächste mal würde ich aber definitiv auch frühs testen an deiner Stelle :-)

weitere Kommentare laden