ES+8/9 Tage schon empfindliche Brustwarzen???

    • (1) 27.01.19 - 16:22
      Inaktiv

      Hallo Ihr,ich bin jetzt ES+8 und habe seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen.. nur beim berühren tun die weh, sowie nachhinein immernoch, sowie habe ich starke müdigkeit...
      ich bin im 14üz, hatte schon 2x eine fg, aber jede SS ist anders leider...
      wie gehts euch so? Jemand erfahrung?

      • (2) 27.01.19 - 16:24

        Ich habe das schon immer gleich nach ES 🤔

        Daumen sind gedrückt 🍀💕

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 27.01.19 - 16:33

          Bei meiner letzten fg im november, hab ich es auch immer gefühlt beim liegen aufm bauch, das mir die brustwarzem höllisch weh taten, hatte mir damals nichts darunter gedacht.. jetzt ist es ähnlich , mal schauen... vielendank💕

      (4) 27.01.19 - 16:31

      Hey du 😊

      Das hatte ich auch, leider aber war das bei mir der vorbote der mens😩
      Man hört das aber auch oft von schwangeren😊

      Ich drücke dir fest die daumen 🍀✊🏼

    (6) 27.01.19 - 16:34

    Hey :)
    Bei mir das gleiche momentan
    Und schmerzen im Unterleib wie wenn die mens kommt
    Bin es + 8
    Morgen testen ? Was sagt ihr

    Hab morgen Mittag einen Frauenarzt Termin :)

    • (7) 27.01.19 - 16:36

      Oh , bestimmt halte ich es nicht aus, aber eigl will ich so es+10/11 testen... aber da ich von einer freundin so viele frühtests geschenkt bekommen habe , weils bei ihr geklappt hat, und bei mir so viel im vorrat ist, denke ich das ich auf doof testen werde... unterleibschmerzen habe ich keine, nur mal ab und zu einen ziehen das wars auch

      • (8) 27.01.19 - 16:53

        Bei mir kommen die sb immer so an es + 8

        Diesmal kam nix...
        Nur beim sex gestern kam was bräunliches raus (sorry 😀)
        Aber hatte seid es kein Sex mehr gehabt und es tat bissl weh dabei , kann ne Kontakt Blutung sein oder ?

        • (9) 27.01.19 - 16:58

          Oh, das weiss ich leider nicht, ich hab sowas nicht gehabt.. ich hab sehr empfindliche brustwarzen , hab voll das bedürfniss mit etwas kalten ran zu halten , damit die mir nicht weh tun 🤦🏻‍♀️

(10) 27.01.19 - 16:49

Hey bin auch ES+9.
Die Brust ist jetzt seit 2 Tagen weg. Aber die ULS sind voll aufgekommen, wie als ob in den nä. Minuten die Mens kommt.
Leichte Übelkeit was so gut wie nicht sein kann.
Was mir aber besonders diesen Monat aufgefallen ist, ist extrem erhöhte Libido seit ES eigentlich, fast schon unanständig.
Test heute negativ. Orakel schwach ohne Veränderung.
Habe den Presense verhauen, er hatte einen Schatten wie letzten Monat 🤬😡

(12) 27.01.19 - 17:22

Hab ich jeden verdamten zyklus....

  • (13) 27.01.19 - 17:29

    Ich nicht ... nur bei meiner letzten ss der mit ner fg endete, dort war es wieder so mit den brüsten..

(14) 27.01.19 - 17:44

Ich hab das gleiche Brustwarzen total empfindlich, renne ständig auf Toilette, bin nur noch müde und Übelkeit. Verstehe ich auch nicht bin auch ES +8 überlege noch bis mindest ES +10 zu warten. War bei meinen beiden Schwangerschaften Davor auch so.
Schöne Abend noch
Drücke dir die Daumen

  • (15) 27.01.19 - 18:02

    Hoffentlich hats bei uns endlich geklappt, Wünsch ich dir auch lieebes... 💕

    • (16) 27.01.19 - 19:36

      Wann machst du den Test ?
      Danke
      Kann kaum noch warten hab auch Angst

      • (17) 27.01.19 - 19:40

        Ab ES+10 oder schon morgen fange ich so langsam an, bin ungeduldig.. habe viele tests zuhause, weil eine freundin ss geworden ist hat sie mir knapp 100 frühtests geschenkt, bei so viel vorrat fange ich bestimmt schon an 😂 und du??

        • (18) 27.01.19 - 19:46

          Hab one step und clear blue da. Wollte eigentlich Dienstag das erstmal testen aber bin so nervös aber auch Angst. Ich drücke die Daumen halte mich auf dem laufenden. Das ist super das du soviele Test da hast.❤️😊🍀

          • (19) 27.01.19 - 19:53

            Ich hab alles von OneStep , das werde ich machen, meld dich ebenso.. 🍀💕

            • (20) 27.01.19 - 19:57

              Klar denke den erst mache ich am Dienstag. Ich habe viel negatives von one step gelesen mal sehen 😉🤔

              • (21) 27.01.19 - 19:59

                Also , ich bin im 14üz , und hatte nie negative erfahrung.
                Ich hatte 2x eine schwangerschaft die leider beides mit fg endete, und bei den beiden hat der korrekt angezeigt , und sonst die restlichen zyklen immer korrekt negativ...
                hatte eigl nie probleme...
                aber mal schauen :)
                Lg 🤗♥️

Top Diskussionen anzeigen