Positiver ssw nach Transfer

Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß nicht genau wie ich anfangen soll.
Also wir sind gerade in einer ICSI Behandlung und ich hatte am 21.01.19 meinen Transfer. Da ich recht ungeduldig bin habe ich am 24.01.19 direkt ein ssw Test gemacht der natürlich negativ ausfiel. Am 25.01. Wollte ich es nochmal versuchen und der Test fiel erstaunlich positiv aus, da ich es nicht glauben konnte habe ich direkt noch einen gemacht der auch positiv war. Ein Tag später habe ich nochmal einen gemacht der auch positiv war. Ist es den möglich das der Test falsch ist? Da wir lange einen Kinderwunsch haben, besteht natürlich auch die Angst das es nicht klappt. Kann ich den auch schon zum FA oder ist es noch zu früh?

1

Wird da nicht immer auch HCG gespritz?

4

Nein, also ich nehme momentan nur Utrogest und Progynova

2

Wann hattest du Punktion? Würde an PU +13 mit einem 10 testen.

3

Das liegt lange zurück. Die Punktion hatte ich November schon, aber da ich eine Überstimulation hatte, hat es nicht mehr zum Transfer gereicht.

5

Leider kenn ich mich da gar nicht aus 😣 ich hoffe dir kann jemand anderes weiterhelfen. Aber positiv ist doch positiv nicht? 🍀🍀🍀

6

Das denke ich eigentlich auch.. Trotzdem hat man da so seine Zweifel und die Angst besteht immer noch 😣😣

7
Thumbnail

Hey herzlichen Glückwunsch :)

Was hast du zurück bekommen eine blasto ?

Anbei meine Testreihe ich bekam 2 Blastos zurück und hatte an TF Tag decapeptyl gespritzt was aber schnell abgebaut war
Ab TF+5 wurde der Test auch wieder stärker

8

Danke, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht um ehrlich zu sein.
Ich habe auch 2 bekommen, hab aber nichts gespritzt bekommen. Bin heute TF+6 und habe ja schon positiv getestet.
Ich würde dir mal sagen Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀

9

Danke aber ich habe es leider verloren kurz vor Weihnachten ...

Aber für dich alles gute dann hast du ja bald Bt 👍🏻

weitere Kommentare laden