Bitte um Hilfe

Hallo meine lieben,
Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag in der Nähe von meiner Brust und an meinem Arm, manchmal juckt es aber eher selten, es ist auch etwas rötlich. Ich bin jetzt 40 Tage über meine Mens und habe aber noch nicht getestet, zwischen durch war mir ab und zu auch mal übel und schwindelig. Kann mir jemand sagen was das sein könnte, oder hatte das schon mal jemand von euch ?

1

Hier noch ein Bild

2

40 Tage drüber? Oder meintest du 4?

Der „Ausschlag“ sieht für mich anhand was man auf dem Bild sieht eher aus als wäre deine Haut trocken (kein Wunder bei dem Wetter).
Oder hast du vll anderes Deo ? Würde auch die stellen erklären
😊

4

Leider die bittere Wahrheit 😕
Nein ich benutze immer das gleiche das kann nicht sein aber vielleicht liegt es doch an dem Wetter, es wundert mich nur weil ich das sonst nie hatte.

3

40 Tage? Das doch bestimmt ein Schreibfehler🙈

5

Lieder kein Schreibfehler 😕

6

Probier es mal mit na guten Feuchtigkeitscreme und wenn das nicht hilft ne richtige fettcreme. Ich hab den scheiß auch immer wegen der trockenen Heizungsluft, so kleine Runde rote stellen die einfach trocken sind und dann ab und an Jucken.
Sieht auf jeden Fall nicht aus wie ne allergische Reaktion oder ein richtiger Hautausschlag 😊

Wow 40 Tage. Ist denn dein Zyklus öfter extrem unregelmäßig oder Denkst du eher an einer ss?

weitere Kommentare laden