Ovu.brauche eure Meinung

Thumbnail

Was meint ihr? Der obere ist von heute 18:30,der zweite von jetzt. Laut app und meiner Zyklus länge von 34 tagen müsste morgen mein eisprung sein. Am Mittwoch war ich beim fa und die Eizelle war 12mm groß.

Gestern Abend haben wir bienchen gesetzt. Heute Abend lieber noch mal?#

Würde mich über eure Meinung freuen.lg Anna

Antworten

1

Der untere könnte noch etwas stärker werden ✊🏼✊🏼

2

Und ja setzt ruhig nochmal 🐝🐝🐝

4

Danke😊

3

Für ovus ist keiner der beiden positiv...Ein bisl stärker müsste der noch werden. Bei ovus ist es Positiv wenn die beiden Linealen gleich stark sind . Aber bienchen setzten ist keinesfalls schädlich. 😉🤗
Kann sein das dein ovu heute Nacht oder morgen positiv wird, dann hast du deinen ES 12-36 std später...also die nächsten Tage ruhig täglich bienchen setzen-schadet nicht ❤️

5

Ok.vielen dank😊

6

Da geht noch was. Würde aber nicht zuviel bienchen setzen man sagt ja alle zwei Tage wegen Spermien Qualität. Würde Morgen nochmals testen wenn dann positiv dann erst bienchen setzten 🙈

7

Man sagt ja auch,das die Spermien länger als 5tage im Körper der Frau überleben.somit sind die bienchen von den tagen zuvor noch da😄

8

Aber es gibt schon neue Theorien, dass sich die Spermien Qualität verbessert, wenn man jeden Tag herzelt...abgestorbene versperren eher den Weg 🙈 find den Artikel aber nicht mehr 🤔

weitere Kommentare laden