Ovu.brauche eure Meinung

    • (1) 27.01.19 - 20:34

      Was meint ihr? Der obere ist von heute 18:30,der zweite von jetzt. Laut app und meiner Zyklus länge von 34 tagen müsste morgen mein eisprung sein. Am Mittwoch war ich beim fa und die Eizelle war 12mm groß.

      Gestern Abend haben wir bienchen gesetzt. Heute Abend lieber noch mal?#

      Würde mich über eure Meinung freuen.lg Anna

      Antworten

      Für ovus ist keiner der beiden positiv...Ein bisl stärker müsste der noch werden. Bei ovus ist es Positiv wenn die beiden Linealen gleich stark sind . Aber bienchen setzten ist keinesfalls schädlich. 😉🤗
      Kann sein das dein ovu heute Nacht oder morgen positiv wird, dann hast du deinen ES 12-36 std später...also die nächsten Tage ruhig täglich bienchen setzen-schadet nicht ❤️

    Da geht noch was. Würde aber nicht zuviel bienchen setzen man sagt ja alle zwei Tage wegen Spermien Qualität. Würde Morgen nochmals testen wenn dann positiv dann erst bienchen setzten 🙈

    Aber es gibt schon neue Theorien, dass sich die Spermien Qualität verbessert, wenn man jeden Tag herzelt...abgestorbene versperren eher den Weg 🙈 find den Artikel aber nicht mehr 🤔

    • Habs auch gelesen aber ich kanns nicht so recht glauben in der Kinderwunsch klinik wird oft Geschlechtsverkehr vor Behandlung / Spermienabgabe verboten mindestens 2 Tage davor🤔 irgendwie muss da ja was dran sein

Top Diskussionen anzeigen