Hibbeln, Erkältung und alles komisch

    • (1) 27.01.19 - 21:38

      Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.
      Ich müsste letzte Woche Mittwoch meinen ES gehabt haben. (23.1)
      Wir haben vorher und zu dem Zeitpunkt ordentlich geübt
      Seit heute fühle ich mich furchtbar.. Hatte jetzt abends immer Durchfall, seit heute Halsschmerzen und ein Fremdkörpergefühl im Unterleib..
      Achso letzten Montag hatte ich kurz braunen Schleim nach dem Toilttengang.
      Hatte jemand schon gleiches oder mach ich mir wieder selbst etwas vor?
      Wir befinden uns im 2.üz!
      Freu mich auf viel Kontakt!

      • Hier auch nochmal hey! ☺️
        Das mit dem Durchfall hatte ich auch wusste aber nicht ob es auch an etwas anderem liegen könnte.
        Und dieses etwas im Bauch zu haben hab ich komischerweise auch. 😅

        Ab wann willst du testen?
        Hab ja so ein unregelmäßigen Zyklus, weiß gar nicht wann ich testen soll, von Gefühl her will ich noch ne Woche warten.

        • Guten Morgen! Wie gehts dir heute? Ich hatte heute ein kurzes Ziehen links obwohl ich pms immer rechts habe? Meine Periode müsste am 6. kommen aber die kommt auch gern mal 2 Tage später. Im übrigen fühle ich mich immer noch irgendwie blöd und hab doll Halsweh.. und ich hab das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist.. ansonsten nix! Testen würde ich vielleicht in 9-10 Tagen wenn vorher nicht das rote ungeheuer kommt 😏 und du?

          • Gute Besserung dir!
            Eigentlich ganz gut aber hab auch so ein fülle Gefühl und mir war auch übel heute, aber ich muss sagen hatte ja Samstag und sonntag Schmierblutung und gestern Abend war es aber irgendwie ein Tick „dunkler“.
            Heute morgen war dann nichts und jetzt war da braun und rotes blut zusammen echt komisch. Denke eher Meine Tage kommen weil so ist das ja auch echt komisch, dann wäre mein Zyklus aber 21 Tage gewesen und mein Eisprung wäre am 11 hatte in der Nacht zum 11 aber auch GV gehabt. Komisch komisch immer diese Ungewissheit, hab es aber eig. So gut wie abgeschrieben diesen Monat, schaue mal ob der Drache seinen Weg endgültig noch findet 🙄🤷🏽‍♀️
            Wie ist es bei dir? Wie gehts dir sonst?
            Ziehen ist ja erstmal kein schlechtes Zeichen 🙈 hoffe bei dir macht der Drache kein Besuch! ☘️☘️☘️

            • Hat sich im laufe des Tages noch etwas mit deiner Blutung ergeben?

              Vorhin guckte ich meine Brust an und entdeckte eine blaue Ader direkt in der Warze. ist die da schon immer? Ich weiß es nicht.. ansonsten kein Pieksen, keine Übelkeit einfach nichts.. ich hab mich für diesen Monat auch schon wieder abgeschrieben 🙈 sobald ich mich nämlich nicht auf den Bauch konzentriere tut auch nix weh.. außer das meine Jeans heute unangenehm kneifte.. aber selbst das ist völlig unrealistisch 😬

              • Ja jetzt eben kam der Drache mit Volllandung.
                Aber wirklich sehr seltsam 21er Zyklus, hab jetzt im Januar dann zweimal gehabt 🤷🏽‍♀️
                Naja mal sehen im nächsten Zyklus, werde dann mal wieder testen mit anderen Ovus wenn dann wieder nichts ist mach ich mir ein FA Termin 😁

                Und du hast auch abgeschrieben? Ach es muss ja nicht immer Übelkeit dabei sein, meine Däumchen sind gedrückt ☘️❤️
                Hoffe der Drache bleibt hier bei mir und kommt nicht mehr zu dir 🙈

Top Diskussionen anzeigen