Eisprung direkt mach der Periode möglich?

    • (1) 27.01.19 - 21:55

      Guten Abend ihr Lieben.
      Meine Frage steht ja schon oben, ist ein Eisprung direkt nach der Periode möglich?

      Heute ist der erste Tag nach ende meiner Periode, ich habe aber so komisches ziehen in den Leisten wie während dem Eisprung jeden Monat und habe schleimigen Ausfluss was ich immer nur während meiner fruchtbaren Tage habe. Hab gedacht ich mach mal ein Ovu Test als Spaß und der war schon sehr deutlich meiner Meinung nach ( vlt sogar positiv) obwohl ich auch davor ziemlich viel getrunken habe.
      Hatte das vlt jemand, oder ist das normal das er nach der Periode auf etwas reagiert?
      Danke schon mal im Vorraus!
      Lg

      • (2) 27.01.19 - 22:12

        Hallo, mir geht es gleich wie dir. Hatte 3 tage nach meiner periode zervixschleim am papier, so wie ich es eigentlich an meinen fruchtbaren tagen sonst habe. Häng mich mal ran, würde auch gerne wissen ob das möglich ist :) alles gute

      (4) 27.01.19 - 22:13

      An welchem Zyklustag bist du denn und wie lang geht dein Zyklus normalerweise?
      Das lh ist kurz vor und nach der Mens noch erhöht deswegen war der Ovu vielleicht so deutlich.

      • (5) 27.01.19 - 22:32

        Ok Danke, ja das denk ich mir auch das der Anstieg was mit der Mens zu tun hat, ich bin heute erst Zt 5🙄 also denk ich echt nicht, dass da schon ein Ei springen kann. Ich teste mal weiter, bin echt gespannt ob es stärker wird🤔

    Misst du auch tempi und an welchem Tag bist du denn? Ich hatte ja im letzten zyklus am Tag 7 meinen fetten Ovu...und konnte es schon nicht glauben...

    • Ne ich Messe keine Tempi, benutze nur die Ovus. Ich bin erst Zt 5 🙄 hab letzte Zeit sehr viel Stress und Sorgen vlt hat das ja auch irgendwie Einfluss drauf, dass sich mein Eisprung total verschiebt

Das hatte ich auch bin es aber leiter nicht ich versuche es jetzt alle 2tage

Hi meine liebe langsam glaube ich auch das es bei mir auch direkt nach Periode Eisprung kommt versuche seit 6 Monate schwanger zu werden nix geh immer nach ovu und Kalender und ich glaube diesmal Probier ich das andere und direkt nach Periode gv zu haben habe gleiche Symptome 😩🤔

  • (10) 27.01.19 - 23:11

    Aja klar, warum nicht, schaden kann das ja sicher nicht:) ich drücke dir/ uns die Daumen, dass es schnell klappt und wir bald unsere kleine Mäuse in den Händen halten können:)

(11) 27.01.19 - 23:36

Wie lustig, ich habe vor 3 min einen ähnlichen Thread aufgemacht. Bin gespannt was bei euch allen rauskommt. Ich kenne eine, sie ist - nach Berechnung vom FA - direkt 1 Tag nach ihrer Periode schwanger geworden. Nichts ist unmöglich :-))

  • Das ist ja echt krass, 1 Tag nach der Periode schon schwanger werden😃also ich mein ich habe nichts dagegen wenn mein Eisprung gleich so früh kommt, hat man dann weniger Wartezeit😄

Hallo an alle. Ich habe schon oben fast auf gleiche Frage geantwortet. Es ist möglich wenn man kurzen zyklus hat. Ich habe 23-24 tage und haben so unsere 3 jungs gezeugt :) und hoffe bei nr. 4 ist auch gleich. Ich bin mir 100 pro sicher weil bei der 2 SS hatten wir nur 1 mal GV und das am ZT 6!!!! Versucht einfach GV direckt nach der Mens zu haben, schadet ja nicht#hicks

Top Diskussionen anzeigen