Schwanger direkt nach Periode?

    • (1) 27.01.19 - 23:31

      Guten Abend ihr Lieben,
      Ist jemand von euch direkt nach der Periode schwanger geworden? Ca. 1-3 Tage danach?

      • (2) 27.01.19 - 23:38

        Meinst du das da direkt der Eisprung stattgefunden haben könnte? Oder ob das Sperma so lange überlebt ? Find beides nicht so erfolgsversprechend. Weil nach so kurzer zeit ist ja die Gebärmutterschleimhaut noch gar nicht wieder so schön aufgebaut ist und ob das Ei nach so kurzer Zeit schon Befruchtungsfähig ist?

        • (3) 27.01.19 - 23:41

          Genau so habe ich auch gedacht.
          Habe heute von einer bekanntin mitbekommen, dass sie 2 Tage nach ihrer Periode schwanger geworden ist. ( Berechnung war von ihrer FÄ) das war verrückt. Die haben es 8 Monate lang immer Mitte des Zyklus‘ probiert und es hat nie geklappt. Frage mich woran das liegen kann. Bei uns ist es auch jetzt der 4. ÜZ - ich werde es mal alle 2 Tage probieren. Aber das mit der Gebärmutterschleimhaut ist richtig..

          • Weißt du ob sie uterogest genommen hat? Mein Zyklus kommt damit immer später so 5 Tage nach absetzen... aber der neue Zyklus soll wohl trotzdem schon so beginnen wie er ohne uterogest beginnen würde halt nur ohne Blutung. War bei mir mal so und war total verwundert, dass die Ovus an Zyklustag waren und da tatsächlich der Eisprung war

      Hallo! Das geht tatsächlich. Bin vor 4 Jahren direkt nach der Periode 3 Tage danach schwanger geworden. Lg

    (8) 27.01.19 - 23:50

    1-3 Tage nach Periodenende oder Periodenbeginn, bei letzterem dann also während der Blutung?

    Nach Periodenende geht. 4-6 Tage bluten plus etwa die 3 Tage, so zw. ZT 7-9 geht schon

(11) 28.01.19 - 00:15

Hallo meine liebe. Also,ich bin schwanger geworden mit meinen 3 Kindern am ZT 6. Da hatte ich noch meine Tage.... total eklig.... Ich weiss es genau, weil ich in der 2 SS nur einmal GV hatte und es hat geklappt! Wer zu kurzen Zyklus hat, hat auch früher ES. Es ist immer wichtig, dass die zweite ZH mindestens 12 Tage dauert. Naja, mal schauen, ob es dieses mal wieder so ist.... bin mal gespannt :)

(12) 28.01.19 - 06:59

Gumo....mein ZT6 - eisprung schläft gerade in seinem Bettchen😁damals überraschend aus allen Wolken gefallen ...aber alles ist möglich 😊

Top Diskussionen anzeigen