2. ZyklushÀlfte

Positiver Ovu an Tag 17/18

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 28.01.19 - 05:30

Hallo ihr Lieben 😊
      Ich vermute, dass ich heute Abend den positiven Ovu in der Hand halten werde ( Foto anbei). Denkt ihr Zyklustag 17 ist zu „spĂ€t“ fĂŒr einen positiven Ovu und der 18. somit fĂŒr den ES? Oder ist das ok?
      Danke schonmal fĂŒr eure Meinungen 😊
      Habt einen schönen Montag!

• Guten Morgen, wann der positive ich kommt hĂ€ngt von deiner Zyklus LĂ€nge ab. Wichtig ist die 2. HĂ€lfte. Die sollte auf alle FĂ€lle um die +-14 Tage lang sein.
        Aber ob der es jetzt an Tag 10 oder 20 stattfindet idt egal.

Eigentlich gilt der Zyklus bis 35 Tage noch als ok.

Ich habe Zyklen mit 32 Tagen und ES an ZT 19, also wie bei dir. Ich habe auch eine GKS, das spricht dafĂŒr, dass die Eizellreifung nicht so gut ist. Die Kiwu-Klinik findet es auch schon zu lang.

Ich wĂŒrde an deiner Stelle einen Hormonstatus machen. Vielleicht hast du einfach lĂ€ngere Zyklen, vielleicht ist es aber auch schon eine Eizellreifestörung.

Ich kenne aber auch Frauen, die mit einem ES nach ZT 80 schwanger waren und gesunde Kinder bekommen haben 😊 viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

• Ich habe seit Absetzen der Pille (August) eh erst letzten Monat das erste Mal meine Periode wieder bekommen, denke das muss sich einfach noch einpendeln. Mache mich noch nicht verrĂŒckt, wer weiß ob ich eine GKS habe oder nicht. Meine FrauenĂ€rztin testet eh erst nach einem Jahr, ob etwas nicht iO ist. War allerdings in der Woche bevor ich meine Periode hatte da, weil ich das abgeklĂ€rt haben wollte und sie sagt, es ist alles wie es sein soll. Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen