62 Tage Zyklus & Ovu Wirrwarr

    • (1) 28.01.19 - 06:57

      Guten Morgen Mädels, mein sonderbarer Zyklus ist leider immer noch nicht vorbei… Ich bin jetzt bei exakt 2 Monaten :-(

      Mein ES müsste zwischen dem 12.01. und dem 14.01. gewesen sein. Habe ihn anhand Ovu, Zervix, und Mensschmerzen lokalisiert.

      Ich habe die Ovus weiter gemacht, für den Fall der Fälle, dass dieser Monsterzyklus immer noch nicht vorbei geht. Am 24.01. stiegen sie wieder, daraufhin habe ich meinen Muttermund ebenfalls noch mit abgetestet, weil ich dachte, noch einen ES geht nicht! Außerdem mit MU Ovus gemacht. Diese stiegen an, waren am 26.01. eindeutig fetter als der Kontrollstrich und dann fiel es wieder ab. Heute nur noch wenig zu erkennen. Ich hatte wieder dolle UL-Schmerzen, aber kein passender Zervix und der MuMu war weit oben, hart und verschlossen. Der hat sich die ganze Zeit (24.-27.01.) sowieso nicht verändert und davor habe ich nicht geschaut.

      SST negativ

      Seit dem 21.01. habe ich so ein Bauchmuskelkater-Gefühl im Bauch, so wie ich es bei meinen anderen SS auch hatte, aber diesmal bin ich nicht schwanger, also keine Ahnung…

      Ich hoffe, dass mir jemand eine logische Erklärung dafür geben kann. Ich werde heute Abend auch zum FA gehen, aber bis dahin zerreiße ich mir erst mal wieder den Kopf… Das ist alles so unbefriedigend. Ich möchte doch nur, dass dieser scheiß Zyklus mal ein Ende hat!

      Achso und Mens ist natürlich auch nicht da…

Top Diskussionen anzeigen