(un) regelmäßiger Zyklus??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage :-)
Anbei hab ich ein Bild angefügt, wo die Zykluslängen vom letzten Jahr zu sehen sind. Die Pille hab ich ca ein Viertel Jahr vorher schon abgesetzt. Findet ihr der Zyklus ist regelmäßig oder schwankend? Ich hatte mal gelesen +/- 2 Tage wäre noch regelmäßig. Aber ausgehen von welcher Länge?
Viele liebe Grüße

1

Ich finde den jetzt nicht sehr unregelmäßig
Für mich ist unregelmäßig
Mal 28 Tage und mal 45 Tage oder länger 🤷‍♀️

Sooooo viele Tage sind ja nicht dazwischen

2

Das ist für mich kein unregelmäßig... Sieht ganz normal aus. Alles gute.

Ich habe Mal neulich erst eine Statistik. Gesehen und da konnte man sehen dass viele Frauen Zyklusschwankungen von 6 bis 8 Tagen haben

3

Das ist super regelmäßig 😁 die kleinen Schwankungen sind total normal

4

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Ich bin beruhigt wenn ihr auch denkt dass er regelmäßig ist.
Heute bin ich ZT 34. Ab wann sagt man denn man ist überallig und ab wann sollte man testen? Mein ES war vor 19 Tagen. Heißt das dann ES+19?🤔

5

Ja dann bist du ES+19. Wenn du Temperatur misst und die noch immer oben ist ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist. Ich würde jetzt definitiv testen. Anzeigen müsste ein test jetzt auch definitiv

weitere Kommentare laden