Sst

Thumbnail

Ich meine einen leichten Schatten zu sehen oder doch Einbildung đŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž hab frĂŒh getestet bin es+8 ich konnte nicht warten weil ich seit Tagen empfindliche Brustwarzen habe und oft einen BlĂ€hbauch

1

Ich sehe nichts. Es ist auch viel zu frĂŒh. Deine Symptome sind normal im Zyklus. Nicht jeder Körper ist gleich. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Kann man mal haben oder mal nicht.
Warte bis ES+12. Alles Gute.

2

Danke
Haben um und vor dem Eisprung viel geherzelt hoffe sehr das hat gereicht

3

Ich sehe leider auch nichts aber drĂŒcke dir die Daumen das es geklappt hat.
Ist ja noch sehr frĂŒh teste nochmal in paar Tagen drĂŒcke die Daumen đŸ˜Šâ€ïžđŸ€

4

Hast du das Bild mal in farbig? Ich meine auch einen leichten Schatten zu sehen.

6

Leider nein als ich das in schwarz weis geÀndert hab hat mein Handy das Original gelöscht

5

Ich sehe darauf leider auch nichts.ich hab mich diesen Monat leider auch angesteckt mit diesem frĂŒhtestvirus-furchtbar.bin es+9 Hab aber auch schon die letzten Tage getestet weil ich die ganze Zeit dachte ich bin schon weiter. Mein persönliches Fazit daraus, nĂ€chsten Monat gibt's keine ovus und keine sst im Haus.frau macht sich damit nur selbst total irre