Vitamin A Mangel

    • (1) 28.01.19 - 11:36

      Hallo zusammen,
      ich lese eigentlich nur still mit habe aber jetzt beschlossen jetzt doch Mal zu fragen. Kurz zu mir.
      Ich habe letztes Jahr im März meinen Sohn in der 22SSW verloren da er keine angeschlossene Nieren hatte. Im Juli dann meine Tochter in der 10 Woche. Jetzt sind wir wieder so weit es zu probieren und sind auch fleißig dran. Wir waren seit dem bei einem Arzt der festgestellt hat, dass ich Vitamin A und D Mängel habe ( Vitamin A ist wichtig für die Gefäß Bildung). Jetzt nehme ich seit Donnerstag die Tabletten und habe seit Samstag Schmierblutung und Unterleibsschmerzen. Bin heute bei ES +11. Denkt ihr das hat mit den Tabletten zu tun oder hat jemand Erfahrung damit?
      Vielen Dank für euren Rat

Top Diskussionen anzeigen