Mädls das warten macht mich verrückt 🤪

    • (1) 28.01.19 - 11:54

      Hallo Mädels bin heute ES + 5 wir hatten dieses Monat aus Stress nur 1mal geherzelt und das 3 Tage vor ES.
      Ich habe zwar null Anzeichen (klar bei ES +5) aaaaaber ich hab irgendwie das Gefühl das es doch geklappt haben könnte. Ach Gott würde am liebsten sofort testen 🤣🤣🤣
      Ist mein 3. ÜZ nach Fg. Ich hoffe die Tage vergehen schnell und ich habe Gewissheit.
      Aber hattet ihr vielleicht auch irgendwie so ein komisches Bauchgefühl als es geklappt hat?
      Drück euch alle 😘

      • (2) 28.01.19 - 12:18

        Wir haben diesen Monat auch nur einmal geherzelt und sind davon ausgegangen:das wird nichts...
        Das war 4 Tage vor dem Es... tja der Arzt sagte Donnerstag: herzlichen Glückwunsch... heute 5+5

        Ich bin dem ganzen relativ entspannt entgegen gegangen... das einzige, was mich stutzig machte war meine plötzlich empfindlich Nase und mein anhänglicher Hund...

        Ich drück dir die Daumen

        • (3) 28.01.19 - 12:43

          Kenn ich. Wir hatten auch nur einmal und das 4-6 Tage vor ES hab erst gar nicht drüber nachgedacht das das was werden konnte aber seit ZT 21 hab ich Mega spannende Brüste und juckende Brustwarzen und seltsam viel Ausfluss für diese Zeit des Zyklus. Bei uns wäre es Kind 2. ich würd mich Mega freuen aber glaube nicht dass die Spermien so lange „ausgehalten“ haben. Aber die „brennenden“ Brüste habe ich sonst echt nicht. Vor allem
          Nicht so lange anhaltend. Naja mal sehen noch 3 Tage bis NMT.

          • (4) 28.01.19 - 13:24

            Wünsch dir alles Gute, bei uns wär es auch das zweite Kind.... ich hoffe so aber ein paar Tage muss ich mich noch gedulden 😬
            Hast du schon dran gedacht zu testen oder wartest lieber??

            • (5) 28.01.19 - 13:29

              Ich hab gestern morgen getestet weil ich dachte dann ist das verrückt machen vorbei. Bei nem 25er negativ. War ja klar 😂 aber so bin ich runter gekommen. Und nun wieder halbwegs „normal“ 😬

    (9) 28.01.19 - 12:43

    Mir geht es auch so 🤪 bin es+5 und ebenfalls im 3. üz nach MA... hatte gestern ein furchtbares pieksen an der Leiste links und abends ein dolles ziehen im unteren Rücken. Bekomme zudem ne Erkältung und habe auch ein komisches Bauchgefühl 🤔 Mal abwarten, ob mich mein Körper hinters Licht führt.... wann wirst du testen?

    • (10) 28.01.19 - 13:26

      Oh da sind wir ja gleich weit 🤭 ich drück uns die Daumen. Werd mich wohl noch bis mindestens zum Wochenende gedulden müssen. Wann willst du testen? Ist es dann dein erstes Kind?

      • (11) 28.01.19 - 18:11

        Ja, das sind wir 😊 ist unser erstes Kind. Wir haben leider von eileiterschwangerschaft, über frühen Abgang bis zur MA alles durch 😕 nehme auf Grund einer gerinnungsstörung jetzt ass100 und muss dann sofort spritzen. Muss deshalb so früh wie möglich testen 🙈 versuche es Samstag mal 😱 bin schon so aufgeregt. Wünsche mir, dass es wieder schnell klappt und alles gut geht... drücke dir die Daumen 🍀

        • (12) 28.01.19 - 18:41

          Oh du arme hast ja schon einiges mitgemacht. Es ist dir gegönnt das es eeendlich klappt und bleibt. Ich hab eine 3 jährige Tochter und im November unser zweites Kind in der 9. se gehen lassen müssen. Ich hoffe so das es klappt. Aber so ganz ohne Anzeichen 🤷🏼‍♀️ mal abwarten ich werd auch Samstag oder Sonntag mal testen 🤣

(13) 28.01.19 - 13:28

Ich Reihe mich auch Mal ein 🤭 heute ES +5/6 (wahrscheinlich eher 5) und Samstag will ich den 1. Test machen. Haben diesen Monat die Herzchen so gut gesetzt das es daran nicht liegen kann. Hatte gestern Abend plötzlich ein krasses Stechen im Unterleib das ich mich sogar kurz hinlegen musste und insgeheim fühle ich mich einfach "anders" (was so früh natürlich eigentlich absolut utopisch ist und mein Körper mich wahrscheinlich einfach hinters Licht führt). Naja, warten ist eh zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden 🤭

  • (14) 28.01.19 - 13:48

    Da werden wir ja immer mehr. Ich werde auch noch bis zum Wochenende warten und drück dir natürlich auch die Daumen. Bin schon gespannt wie unsere Tests ausschauen werden 🥰

Ich hab jetztnoch 4 Tage dann sollte meine Periode kommen . Ich hoffe ja das sie nicht kommt 😬y . Bin schon gespannt ob es geklappt hat . Wär super . Mal schauen . Soooo lang is es ja nicht mehr 😅

(17) 02.02.19 - 07:07

Mädls, wie schaut’s bei euch aus? Hab es nicht mehr ausgehalten und heute getestet.

  • (18) 02.02.19 - 08:41

    Herzlichen Glückwunsch 🍀!! :)

    Ich teste erst am NMT, hab also noch bis Dienstag Vorfreude :D wäre er heute bei ES +10 negativ wäre mein Wochenende hinüber.

    • (19) 02.02.19 - 08:59

      Dankeschön. Ich wollte auch warten aber war heute schon sehr früh wach. Meine kleine Prinzessin hat Seelenruhig neben mir geschlafen und dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
      Werd aber nächste Woche auch nochmal Testen kann es noch nicht richtig glauben 😊🥰

Top Diskussionen anzeigen