8wochen nach as

    • (1) 28.01.19 - 12:38

      Hallo ihr lieben ♥
      Ich hatte am 5.12 eine AS in der 9ssw.
      Am 23 und 24.1 hatte ich bei dem rosanen cb einen smilie und die one step ovus waren auch positiv.. Wie kann das sein das ich heute keine erste mens nach as bekomme obwohl die ovus positiv waren 🤔 normal sagt man doch 14 Tage nach es kommt die periode oder nicht? Iwie alles merkwürdig..
      Aber ich bin ja wenigstens froh das meine periode endlich nach 8 Wochen gekommen ist und wir jetzt wieder "starten" können. Mein Fa sagte das wir 1 periode abwarten sollen.
      Da ich jetzt solange drauf gewartet habe, ab wann würdet ihr mit den ovus anfangen in diesem Zyklus?!

      Du widersprichst dir....#kratz
      "Wie kann das sein das ich heute keine erste mens nach as bekomme"
      "Aber ich bin ja wenigstens froh das meine periode endlich nach 8 Wochen gekommen ist und wir jetzt wieder "starten" können"
      Was denn nu?

      Wenn du tatsächlich um den 23/24.1. einen ES hattest, dann hast du doch auch noch ein paar Tage = ne Woche Zeit bis die Mens kommen müsste.
      Wenn du jetzt schon deine Mens hast, und der ES aber war, dann hast du ggfls. ne verkürzte 2. Zyklushälfte?

Top Diskussionen anzeigen