Frühtest..ja, nein?..

    • (1) 28.01.19 - 13:45

      Hallo ihr lieben Mitmenschen ❤️

      Ich bin so nervös. Ich müsste am Freitag meine Periode bekommen, aber ich hoffe das sie nicht kommen.
      Schon seit einiger Zeit habe ich ein ziehen im Unterleib, neulich mal Sodbrennen und meine Brüste sind seit paar Tagen total empfindlich und tun weh 🙄

      Ich würde mir nachher gern einen Frühtest kaufen, aber hab Angst. 😔..vor der Enttäuschung.

      Soll ich es wagen oder lieber abwarten?😐

      Habt einen schönen Tag. 💞

      • Huhu! Ach wie cool...Namensvetterinnen und sind auch noch gleich weit! Meine soll auch am Freitag kommen...😬 ich stell mir die gleiche Frage. Hatte gedacht dass ich morgen einen Frühtest mache...der sollte ja evt. Dann schon was anzeigen...
        Oder wir zittern gemeinsam bis NMT 😁

        (3) 28.01.19 - 13:50

        Also sollte auch am Freitag meine Periode bekommen... Und wollte keinen Frühtest machen. Habs aber heute einfach nicht mehr ausgehalten. Jetzt ist ein dünner zweiter Strich zu sehen und ich kann es noch gar nicht glauben. Wenn die Periode ausbleibt flipp ich aus vor Freude 😂

      Ich bin eigentlich gegen das frühtesten aber habe heute bei ES +10 einen gewagt weil ich mich so anders gefühlt habe 🙈
      Jedenfalls hier das Ergebnis. Bin aber nicht sicher ob es eine vl ist. Mache Mittwoch den zweiten Test 🤣

      (10) 28.01.19 - 14:11

      Heyy, ich bin gespannt was es bei dir gibt. Teste auf jeden Fall. Du bist ja schon "überfällig", von daher ist es ja wohl an der Zeit. Hut ab, dass du so geduldig warten konntest. Also nach nmt testen möchtest. Ich bin heute es +/-10 und am überlegen, ob ich testen soll. Meine brüste sind seit einer Woche empfindlich, daher gehe ich davon aus dass es eher nicht geklappt hat.... Und wegen all meiner medis zwecks Migräne und Erkältung.. 🙈

    (12) 28.01.19 - 14:26

    Hallo ihr lieben 💐

    Ich sollte meine Mens am 23.1. bekommen, hab mich in den Tagen davor „anders“ gefühlt und hab dann direkt am 23.1. morgens, an dem Tag an dem die Mens kommen sollte einen Frühtest gemacht. Dort war ein schwacher zweiter Strich zu sehen, bin dann schnell zur Drogerie gedüst im mir einen von ClearBlue zu holen, dieser hat das Ergebnis dann nochmal verstärkt 🥳

    Ich habe lange überlegt: ob ich teste, wann ich teste, usw.
    Am Ende hab ich mich dann dazu entschieden bis zum Tag der einsetzenden Mens zu warten. Damit habe ich mich am sichersten und wohlsten gefühlt.

    Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich ist und drücke ganz fest die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen