Innovita, clear blue, David, one step und die Frühtester unter Euch!

Ihr Lieben, ich lese jetzt von so viele Mädels dass sie eine VL (Verdunstungslinie) oder eine graue Linie oder ein falschpositives Ergebnis haben...damit diese Tests nicht mehr produziert werden, darf man diese nicht mehr kaufen...Ich höre von so vielen diese Problematik...Ich habe selbst immer diese Pakete von babytest gekauft...und nein ich arbeite nicht Für die Firma und bekomme auch keine Provision...aber babytest hat mich durch die ganze Kinderwunschzeit begleitet und ich hatte NIE eine VL oder irgendein flaschpositiv oder falschnegatives Ergebnis...holt Euch da die Tests dann erübrigt sich die Frage positiv oder negativ? Die waren bei mir ES+10/11 immer positiv je nachdem wann der ES war und dann war ich auch schwanger :) ich wünsche Euch alles gute 😘

1

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er tut, aber Die Tests sind günstig und zuverlässig...und das ist für viele hier das wichtigste :)

2

Danke für Deine Erfahrung! Ich werde die auf jedenfall testen

3

Juhu 🙋‍♀️,
Vielen Dank für die Info. Wo kaufst du diese Tests? Im Internet auf Amazon?

Wie geht es dir in der SS? Alles gut? Hab oft deine Antworten gelesen. Schön von dir zu höre. 🤗🍀💖 LG

6

Direkt bei babytest.de

Bin jetzt 14+3...und ängstlich wie immer, scheint aber alles gut zu sein. Danke für die Nachfrage 😘

4

Huhuuu...teste immer mit One Step bevor ich den digitalen zücke, und bei mir hat bisher immer alles richtig angezeigt. Ausnahmslos ohne falsche Linien

5

Die zeigen wohl spät an aber zuverlässig hab die trotzdem mal mit reingenommen für die Frühtester :)

7

Kann ich so nicht bestätigen, 5 Tage vor NMT bereits eine deutliche Linie. Aber die Hersteller variieren, vielleicht liegt es daran