SILIPO - Testamed 😪

Thumbnail

Ich kann es nicht lassen ich habe einfach dumme naive Hoffnung das ich keinen Abort hatte sondern nur diese Blutungen von denen viele sagen das passiert in der Früh SS 🤦🏻‍♀️ Dumm dumm dumm. Vorallem ich wäre jetzt ES+16 wenn man mauscheln will ES+15 da MUSS der Test richtig positiv sein vorallem weil ich schon einen richtig positiven hatte. Also Test gemacht. Beim durchlaufen was zu sehen kurz nachher auch was zu sehen dann trocknen dann kam nichts mehr und was mich ich dumme Kuh 🐮? Nochmal drauf schauen und mich trifft der Schlag. Aber es ist viel zu schwach. Testamed 20/25 Miu.

1

Hallo meine Liebe,
ich bin heute auf einige deiner Fragen gestoßen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Angst. Der Frust. Man will irgendwas machen und kann es nicht.
2 Wochen nach meiner biochemischen SS weiß ich aber, dass ich hätte nichts anders machen können. Es tut so unheimlich weh, je nachdem wie die Vorgeschichte ist.
Und der Trauer steht dir zu!
Aber tue dir selbst nicht noch mehr damit an. Damit verletzt du deine schreckhafte und verletzte Seele mehr😓
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt💖

2

Danke für deine Antwort. Das was mich halt so krass verwirrt ist das der Test jetzt auf einmal wieder schwach positiv ist. Zwischenzeitlich waren sie komplett negativ und ich bin tierisch verwirrt 😭 ich weis einfach gar nichts mehr. Hab am 19.2 einen FA Termin. Ich hatte auch damit komplett abgeschlossen als der Test relativ trocken war und nichts mehr so wirklich zu sehen und dann auf einmal war doch wieder eine Linie da 🤦🏻‍♀️ Man macht sich ja doch alle möglichen Gedanken.
Ich muss ja dazu sagen das ich bis jetzt auch noch bei keinem Arzt war. Was vielleicht auch ziemlich dumm ist.

3

Wenn ich das richtig verstehe bist du bei ES+15. Ich bin vorhin aus Zufall auf ein Video von einer Frauenärztin gestoßen.
Es ging um biochemische SS und generell FG. Für dich momentan sicherlich nicht das Beste Thema. Aber sie hat erzählt, das Gesunde "Babys" nicht so schnell abgehen. Und die, die gehen müssen meistens Genfehler haben. Ich hab mir anfangs Vorwürfe gemacht, weil ich gerne Kräutertees trinke. Und ob ich schuld war... jetzt denke ich ganz anders. Wenn es bleiben kann, dann wird es das auch.
So schwer uns Frauen allen es auch fällt, wenn es nicht bleiben kann, können wir leider nichts daran ändern. Hör auf dich so fertig zu machen und hör auf zu testen.
Entweder die Blutungen setzen ein und du hast Gewissheit. Oder die Blutungen bleiben weg und es nimmt seinen Weg. Aber vielleicht solltest du auch zu deiner Ärztin fahren und mit ihr das besprechen.
Ich drück dich ganz fest, und nochmals vieeel Kraft 💖

weitere Kommentare laden