Neuer Eisprung, neue Coverline in der Femometer-App - Hilfe

Thumbnail

Hallo, #winke
neben meinem Zyklusblatt hier nutze ich die Femometer-App (eben weil ich mit dem Femometer messe ;-))

Jetzt hat die App mir nach dem vierten höheren Wert heute den Eisprung neu eingezeichnet und auch die Coverline hochgesetzt.

Ich weiß aber dank Ovus sehr genau, dass mein ES am 19. Januar war. Frage an die Femometer-Nutzerinnen hier: Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu bearbeiten? Den Eisprung kann ich ja manuell markieren, habe ich nun getan. Die Coverline bleibt aber oben...das nervt doch etwas in der Ansicht. #schwitz#aerger

Weiche sonst halt einfach auf mein ZB hier aus. Da die Tempi leicht gesunken ist heute und ich mensartige Schmerzen habe (aber schon seit ES an eigentlich) rechne ich zwar damit, dass meine Mens die Tage kommt....aber es wäre trotzdem schön zu wissen, ob das geht. Falls sowas nochmal vorkommt.

Liebe Dank schonmal :-D

1
Thumbnail

Hier noch mein ZB hier, so hätte ich die Ansicht gerne in der App auch wieder.....:-D

2

Hallo. Vllt klappt es wenn du den Wert vom 24.1. (Wenn ich das richtig sehe) ausklammerst? Also wo die App den neuen Eisprung setzt. Und zur Not auch den vom 23.1. Also auf anomal setzen.

Liegt leider daran dass Femometer die CL etwas höher setzt als urbia...

Bin gespannt.

3

Danke, das wäre vielleicht ne Idee, teste ich heute Abend mal aus.

Halt blöd mit den vier höheren Werten, als die sechs davor. Inhaltlich ja richtig, dass dann ES .....;-) nur diesmal hab ich wohl zweimal im Zyklus so ne Reihenfolge drin.#schein

4

soweit ich weiß, kannst du an dem Tag wo du deinen Eisprung eingezeichnet haben willst individuell über die Kategorie Eisprung es umändern. Kannst da dann angeben ob per LH ermittelt, Tempi und co. Funktionierte bei mir heute auch :)

5

Danke 😊 Ja den Eisprung ich manuell geändert. Der ist wieder auf 19.1, die Coverline bleibt aber da oben nach den vier hohen Werten auf sechs niedrigere. 🙈

6

"habe ich" sollte es natürlich heißen 🙃