Laborbefund FA hilfeeee

    • (1) 28.01.19 - 16:00

      Ich brauch dringend antworten da mein FA voll fürn a*** ist beim erklären, vorallem er meint alles wäre gut ohne mir mal zuzuhören. Ich habe 5tage vor beginn der periode schmierblutung das ist nicht normal.... das sind die werte vom 15.1ten

      Ich bitte um klare antworten😔😔😔

      • (2) 28.01.19 - 16:04

        Interessant wäre ein progesteronwert von es+7 ...
        Das könnte die SB erklären.

        Alle Werte bis auf shbg sind gut.

        • (3) 28.01.19 - 16:11

          Danke für deine schnelle antwort. Ich hab da jetzt angerufen muss um 8uhr ohne termin hin. Ich wäre morgen auch es+7 also passt das eigentlich gut. ES habe ich mit cb rosa bestimmt. Was ist das sexualhormon also was hat das für eine bedeutung? Und ist der wichtig? Mein FA also der Mann is total sinnlos, ich geh morgen zu seiner frau die haben zusammen eine praxis, bin gespannt😑
          Danke nochmal😘

      (4) 28.01.19 - 16:33

      Für mich liest sich dieses Schreiben als wärst du in der Frühschwangerschaft. 😉

    (8) 28.01.19 - 17:10

    Bei mir das gleiche :-D alles gut in der 1.ZH, hab dann ganz stumpf gefragt, ob man an den Werten nun sieht ob denn der Gelbkörper stimmt, da meine FÄ das im Visier hatte, sagte die mir doch ernsthaft das könnte man nicht sehen an den Werten von ZT3. (Wusste ich ja Gott sei dank vorher, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht gefragt) Hab ihr dann indirekt aufgezwungen mir in der 2.ZH nochmal Blut abzunehmen. Donnerstag muss ich nun hin. Was sagte dein FA denn zu den SB??

    • (9) 28.01.19 - 17:21

      Das ist nicht schlimm meinte er🤣 ich hab mir nur gedacht alter schwede wer zum teufel hat dich ausgebildet😑

      • (10) 28.01.19 - 20:09

        Oh mein Gott, ja ich hab auch so einen Knallfrosch erwischt. Bei mir wurde nun erst getestet, nachdem ich direkt nach dem Eisprung SB bekommen habe. Bin aber bestimmt auch 3x hin gewesen und hab gemeckert :-D glaub bei mir hatte sie die Schnauze dann voll.
        Besteh morgen darauf, dass sie nochmal Progesteron abnehmen.

Top Diskussionen anzeigen