Noch jemand am Hibbeln? 😅

Thumbnail

Sind nun im 7.üz. Aber der erste mit dem Monitor. Bin gespannt ob es gereicht hat

1

Huhu. Ich bin grade mal bei ZT 9

2
Thumbnail

Mein Handy hat einfach den Beitrag abgeschickt 😂

5

Ich denke da kommt noch was 😊

3

Sieht gut aus. Meiner zeigt die ganze Zeit nur hoch an und kein Max. Ich hibble gefühlt schon Jahrzehnte 🤪😂😂

4

Warauch erstaunt das er bei mir max angezeigt hatte, da ich schon öfter gelesen hab im ersten üz das er kein max angezeigt hat

6

Ja habe ich auch schon gehört. Im ersten Zyklus hat er bei mir kein max gezeigt und bin schwanger geworden, endete aber in einem frühen Abgang. Drück dir die Daumen. 🤞🤗🍀

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, bei mir hat er im 1 ÜZ gleich Max angezeigt 😍 befinden uns jetzt im 1 ÜZ mit ihm und im 14 ÜZ insgesamt. Bin sooo gespannt.

9

Supi drücke dir die daumen. 🍀😊

10

Kann kein Bild hoch laden, ist zu groß 💁‍♀️ bin heute ES+8

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Nabend :) sind jetzt im 3ÜZ und zum ersten Mal mit dem Monitor müsste es+7 sein :)

13

Würde ES+6 sagen. Am zweiten MAX Tag springt ja erst das Ei ;-)

14

Hallöchen, das ist ja toll das du auch Max hattest. Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden