Ovu heute stärker als gestern- wann Eisprung?

    • (1) 28.01.19 - 17:03

      Hallo Mädls, gestern war die Linie meines Erachtens gleich. Schleim milchig. Leider kam ich dazwischen nicht zum Testen. Test unten ist von eben mit klarem wässrigem Schleim. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr weiß ich nicht mehr recht wann jetzt der Start ist für die 24Std bis zum Eisprung. danke

      • (2) 28.01.19 - 18:11

        Ab dem positiven Ovu, also dem LH Höhepunkt. Für mich ist das eindeutig der von heute. Also ist dein Eisprung irgendwann heute Nacht oder morhen 😊

        • (3) 28.01.19 - 18:34

          Danke, ich hatte auch sonst Mittelschmerz diesmal alles anders.

          • (4) 28.01.19 - 18:58

            Mein Eisprung war wahrscheinlich am 26.01 und ich hab dieses Mal auch einfach nichts gespürt. Komisch. Und auch die Brustwarzen sind dieses Mal nicht so stark empfindlich wie sonst.

            Vllt ist das unser glückszyklus . Ich drück und die Daumen 💪😁

      (5) 28.01.19 - 18:54

      Huhu :-)
      Also für mich sieht der von heute positiv aus. Ab da würd ich rechnen. Dan sisn wir wieder gleich Weit haha

Top Diskussionen anzeigen