Positiv???VL???Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Bin heute bei ES+14 und habe mich dann doch gerade getraut einen Test zu machen 🙈
Was sagt ihr? Bin mir nicht sicher!
Habe Freitag einen gemacht und der war Schneeweiß.
LG

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Positiv, herzlichen Glückwunsch! 😀😀

3

Ich würde sagen du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Meint ihr??? Bin so skeptisch 🙈
Hätte nicht gedacht,das es in diesem Zyklus klappt! Und ich habe über die one step Tests nicht so gute gelesen. Das sie auch viel falsch positiv anzeigen. Bin gerade echt sprachlos!
Danke euch 😍😘
LG

5

Der sieht gut aus! Aber mach nochmal einen, nur so zur Kontrolle, damit du dich besser freuen kannst.

6

Danke,das mache ich 😊
Werde mir morgen früh direkt einen holen!
Hoffe es ist wirklich so 🙏
Danke euch nochmal!

8

Morgen früh???????
Mädels wo war die Schlange als der liebe Gott Geduld verteilt hat. Ich muss wohl woanders gereiht haben.
Beneidenswert, ich wäre jetzt schon im Laden und zurück!

weiteren Kommentar laden
7

Der ist eindeutig positiv! ♥️ Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Danke 😘

12

Und und und?? Schon neuen test geholt? Zeug her!!
😅
♥️
🤗

weitere Kommentare laden
11

Positiv